Kopfkino

Was spielt sich gerade in eurem Kopfkino in der Abteilung FSK 18 so ab?
Bei mir verwöhne ich gerade zwei Frauen mit meinen Fingern. So zusagen in jeder Hand eine Muschi. Links und rechts zwei Finger ganz tief versengt in der feuchten Grotte.

Würde mich freuen eure Fantasie zu lesen 🙂🥰
Ich stürze mit einem Flugzeug über dem Dschungel ab, wo ein Stamm lebt der nur aus dünnen, großbusigen Frauen besteht. Diese glauben von nun an das ich ein Gott bin und wollen alle Nachwuchs von mir.

Natürlich wird durch Schlammringkämpfe ermittelt wer zuerst beglückt wird!

Irgendwann, nachdem ich mehr Sex als Dschingis Kahn hatte, finden mich dann ein paar Missionare und ich kehre in die Zivilisation zurück wo mein Leben verfilmt wird und ich Man of the Year werde. Danach kaufe ich die ehemalige Playboy Villa und setze mich mit einem Harem aus Klonen von Pamela Anderson, die aber nie altern, zur Ruhe. ;)

Ich stürze mit einem Flugzeug über dem Dschungel ab, wo ein Stamm lebt der nur aus dünnen, großbusigen Frauen besteht. Diese glauben von nun an das ich ein Gott bin und wollen alle Nachwuchs von mir.

Natürlich wird durch Schlammringkämpfe ermittelt wer zuerst beglückt wird!

Irgendwann, nachdem ich mehr Sex als Dschingis Kahn hatte, finden mich dann ein paar Missionare und ich kehre in die Zivilisation zurück wo mein Leben verfilmt wird und ich Man of the Year werde. Danach kaufe ich die ehemalige Playboy Villa und setze mich mit einem Harem aus Klonen von Pamela Anderson, die aber nie altern, zur Ruhe. ;)
Du solltest dich besser ernähren☝️, des viele Eiweiß verursacht schon Schäden

Meine geheimsten Wunschträume?

Also gut, auf die Gefahr hin, dass sie dann nicht mehr geheim sind: Ich setze mich aufs Fahrrad und radle ein halbes Jahr gegen Sonnenaufgang. Über Moskau, Nowosibirsk bis Arwaicher. Dort war ich einmal einige Zeit zum Arbeiten und recht glücklich.

In meinem Kopfkino habe ich bei Euromillionen so einen Superjackpot geknackt.
Zu allererst bekommt eine neue Bekanntschaft gut € 180.000.
Und dann hoffe ich, dass diese Bekanntschaft glücklich ist und.........und ihre unheimlich schönen Vorstellungen umsetzt. :rotwerd:

Mit dem Rest ...... lebe ich nicht in Saus und Braus, aber gut und ohne Zeitdruck. Soziales Engagement hier, Freiwilligenarbeit da, .....

Ist dir nicht aufgefallen? Diese Männer kommen nicht so schnell...Sportsäcke kleben dicht am Körper und die Männer kommen viel schneller....und ich meine nicht, wenn man die ruft!
Ja, ich hab so einen Sack in der Hose.
Ja, ich brauch ewig, bis ich komme. Wenn ich überhaupt komme. Oft einfach nur anstrengend. Manchmal frustrierend, weil man die Zeit nicht hat, um fertig zu werden.

Aber da mir als (echter) Hetero der Vergleich mit anderen Männern fehlt, hab ich keine Ahnung, ob was ander Theorie dran ist :unsure:

Ja, ich hab so einen Sack in der Hose.
Ja, ich brauch ewig, bis ich komme. Wenn ich überhaupt komme. Oft einfach nur anstrengend. Manchmal frustrierend, weil man die Zeit nicht hat, um fertig zu werden.

Aber da mir als (echter) Hetero der Vergleich mit anderen Männern fehlt, hab ich keine Ahnung, ob was ander Theorie dran ist :unsure:
Schlag ein, Zaubernüsschen! 👋

In meinem Kopfkino habe ich bei Euromillionen so einen Superjackpot geknackt.
Zu allererst bekommt eine neue Bekanntschaft gut € 180.000.
Und dann hoffe ich, dass diese Bekanntschaft glücklich ist und.........und ihre unheimlich schönen Vorstellungen umsetzt. :rotwerd:

Mit dem Rest ...... lebe ich nicht in Saus und Braus, aber gut und ohne Zeitdruck. Soziales Engagement hier, Freiwilligenarbeit da, .....
Du meinst so im hohem 8, -9 stelligem Bereich?

Ich würde einen Bauernhof kaufen und mit meiner Nachbarin(die einzige die noch mit meinem Sklaven zurecht kommt) eine WG gründen.
Jemand anstellen der sich um die Landwirtschaft kümmert, und das Grundstück mit Selbstschussanlagen sichern.

Hi,

Du meinst so im hohem 8, -9 stelligem Bereich?

Ich würde einen Bauernhof kaufen und mit meiner Nachbarin(die einzige die noch mit meinem Sklaven zurecht kommt) eine WG gründen.
Jemand anstellen der sich um die Landwirtschaft kümmert, und das Grundstück mit Selbstschussanlagen sichern.

Dein Nachname ist Honecker?

LG Tom

Was spielt sich gerade in eurem Kopfkino in der Abteilung FSK 18 so ab?
Bei mir verwöhne ich gerade zwei Frauen mit meinen Fingern. So zusagen in jeder Hand eine Muschi. Links und rechts zwei Finger ganz tief versengt in der feuchten Grotte.

Würde mich freuen eure Fantasie zu lesen 🙂🥰
Hmm, ich würde es bereuen nicht zwei Schwänze zu haben. 🤣