Kopfkino

Reaktionen
613
Was spielt sich gerade in eurem Kopfkino in der Abteilung FSK 18 so ab?
Bei mir verwöhne ich gerade zwei Frauen mit meinen Fingern. So zusagen in jeder Hand eine Muschi. Links und rechts zwei Finger ganz tief versengt in der feuchten Grotte.

Würde mich freuen eure Fantasie zu lesen 🙂🥰

Ich träume gerade, daß ich mit meinem Motorrad über die Landstraße ins Gebirge fahre. Viele geile kurven. Schöne Berge, man riecht nasses Gras, und der Boxermotor brummt herrlich vor sich hin. Die Natur verschlingt einen förmlich.

Geil, oder?

Bei mir verwöhne ich gerade zwei Frauen mit meinen Fingern. So zusagen in jeder Hand eine Muschi. Links und rechts zwei Finger ganz tief versengt in der feuchten Grotte.

Ich denk grad ganz intensiv an die Kaffee-Roulade, die ich jetzt gerne vernaschen würde
:liebe:

Ich träume gerade, daß ich mit meinem Motorrad über die Landstraße ins Gebirge fahre. Viele geile kurven. Schöne Berge, man riecht nasses Gras, und der Boxermotor brummt herrlich vor sich hin. Die Natur verschlingt einen förmlich.

Geil, oder?
Ich hab zwar keinen Boxer unter mir, aber ich freu mich auch schon aufs Wochenende 🏍️☕🍰🍔🍟🥤

Du träumst von versengten Fingern? :nailbiting: