Kopfkino

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute die irgendein scheiss rein schreiben wollen, lasst es einfach ! Keiner muss da was reinschreiben und mitmachen !!
Wenn keiner was reinschreiben würde, wärs dir sicher auch nicht recht.
Und wenn du geglaubt hast, mit dieser Threaderöffnung einen hoch-intellektuellen Diskurs zu entfachen, hast du das EF geistig überschätzt. Ich hoffe, du bist jetzt nicht allzu enttäuscht, dass alle tief unterhalb deines Niveaus herumdümpeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr klug seine intellektuelle ader hier zeigen zu wollen , meine gütte sind hier dummköpfe unterwegs . Nochmal leute die intellektuell sein wollen gehts wo anders was schreiben .

Sorry, aber ich finde es absolut nicht ok, eine Userin hier dezidiert zum Mittelpunkt deiner primitiven Wichsphantasien zu machen.
Danke.

Ja, es gibt manchmal ein Raniking, das ist eine Sache, die gefallen kann oder auch nicht.

Tatsächlich Usern hier klar ins Gesicht zu sagen, wie man sie sexuell aufgrund ihres Bildmaterials hernehmen will, geht gar nicht.

Danke.

Ja, es gibt manchmal ein Raniking, das ist eine Sache, die gefallen kann oder auch nicht.

Tatsächlich Usern hier klar ins Gesicht zu sagen, wie man sie sexuell aufgrund ihres Bildmaterials hernehmen will, geht gar nicht.

Im Gespräch unter 4 (oder 3) Augen , ganz privat, ist das eine völlig andere Sache - nur bei der ersten Kontaktaufnahme fände ich es unpassend.

Also, bevor der Admin hier mal wieder auf Spielverderber :mrgreen: macht, möchte ich gerne antworten: Ich würde mich... ach so, ein Thread nur für Männer. Mist! :meh:

:hahaha:

Danke.

Ich geb dir da schon absolut recht - auch wenn es mich persönlich jetzt nicht stört, da ich es für mich im Rahmen des Forums oke find.. ABER die Kritik ist absolut berechtigt, weil nicht jede Frau_Person hier auf sowas Bock hat.

Man stellt auch seine schwanz und arsch bilder hier rein weil es hoch intellektuell ist

Ich geb dir da schon absolut recht - auch wenn es mich persönlich jetzt nicht stört, da ich es für mich im Rahmen des Forums oke find.. ABER die Kritik ist absolut berechtigt, weil nicht jede Frau_Person hier auf sowas Bock hat.
Aber dann sollte die person nicht bilder reinstellen, wenn es ihr nicht bewusst ist das darauf einen geschüttelt wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben