Kopfkino Entführung

Mitglied #128905

Aktives Mitglied
Registriert
5.6.2009
Beiträge
98
Reaktionen
1.551
Punkte
196
Hi, gibt es bei euch Fesselfans auch so Zeiten an denen ihr euch ausmalt wie es wäre "richtig" Entführt und/oder gefangengehalten zu werden? Es hat da wohl jeder so seine Vorlieben wie und an welchen Orten das ganze abläuft. Dieser Thread ist dafür da um eure "typischen" Entführungsvorstellungen mit anderen zu teilen. Es muss keine detailierte Geschichte sein, Bruchstücke reichen auch. Also ich fange mal an.
Variante A
Aus irgendeinem Grund werde ich in einem Restaurant oder Gasthaus (oder irgendeines Betriebes) von den Chefs betäubt und gefesselt und geknebelt im Lagerraum der Küche gefangengehalten, während die Mitarbeiter dort immer raus und reingehen und mich ignorieren, während im anderen Raum die Gäste nichtsahnend essen. (Grob wie in diesem Video, sieht mir auch nach einem Betrieb aus)

Variante B
Ich lande aus irgendeinem Grund gefesselt und geknebelt mit Augenbinde im Kofferraum eines fremden Autos. Der Entführer wirft mich über die Schulter und bringt mich in ein Zimmer mit einer Matratze. Er zieht mir die Hose runterund reibt meinen Penis so lange bis ich abspritze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Varianten von:
Ich werde von irgendwem entführt und in seinem SM Keller als Sklavin gehalten, von dem Entführer und seinen Freunden ausschließlich anal benutzt.
 
Zurück
Oben