Würdet ihr ein Entführungs-Roleplay-Blinddate haben wollen?

So ein komplettes Roleplay in der Phantasie auszudenken ist das eine (und hat ja auch was). Die Umsetzung in die Realität ist das andere. Einerseits gibt es rechtliche usw Grenzen andererseits wird es vermutlich auch nicht so planbar funktionieren wie in den Gedanken.
Allerdings lassen sich einzelne Ausschnitte auch super umsetzen! Und ja: nur mit meiner Kleinen, da sowas 100% Vertrauen braucht.
 
So ein komplettes Roleplay in der Phantasie auszudenken ist das eine (und hat ja auch was). Die Umsetzung in die Realität ist das andere. Einerseits gibt es rechtliche usw Grenzen andererseits wird es vermutlich auch nicht so planbar funktionieren wie in den Gedanken.
Allerdings lassen sich einzelne Ausschnitte auch super umsetzen! Und ja: nur mit meiner Kleinen, da sowas 100% Vertrauen braucht.

komplett bei Dir, bin aus Erfahrung überzeugt, dass 95% der Entführten bereits bei 20m vom "Tatort" entfernt richtige Panik bekommen und "brechen". Es braucht viel Gefühl, Erfahrung und Vertrauen, das sowas gelingen kann. Bei einer Professionellen wirds kaum funktionieren - zumindest nicht befriedigend. Aber ich kann mir BDSM grundsätzlich nicht mit einer Professionellen vorstellen.
 
Entführung ist eher nicht so meines, zu öffentlich. Aber so ein Einbruch von einem attraktiven, dominanten Kerl, der mich dann so richtig her nimmt, das kommt schon mal vor in meinen Gedanken. Und da soll es auch bleiben :up:. In der Realität würde ich wohl sterben vor lauter Angst!

Pummelblümchen, um dir Erregungsschauer über den Rücken laufen zu lassen, muss es ja nicht gleich ein Entführungsszenario sein... Stell dir vor, ein Freund / Freundin von dir arrangiert ein (wortwörtliches) Blinddate für dich, du hast deine Augen verbunden und du weisst nicht wer gerade beim Hotelzimmer reinkommt, du hörst nur seine Schritte, seinen Atem, vielleicht seine Stimme und das war es dann aber auch. Dein Freund / Freundin weiss wer er / sie ist aber eben nicht du...
 
blinddate streichen, dann wirds auch praktizierbar... man sollte vorher die fronten geklärt haben, sonst braucht man nur an einen psychopathen gelangen und ward nie mehr gesehen...
 
Man kann das ganze ja abwandeln, zB die Person am Rücksitz fixieren.
Und nur ein paar Meter fahren oder gar nicht.

Bei einem Rollenspiel sind sowieso Schauspielkünste gefragt - es kann ja eine Fahrt durch den Wald auch im stehenden Auto simuliert werden, zB legen die beiden Dominas das "Opfer" hinten in den Kombi (von mir aus mit Matratze etc, damit es nicht zu unbequem wird), setzen sich vorne rein und reden über die Fahrt: "Wir müssen dann nach dem hellen Haus links abbiegen, dort ist der Wald"

Wenn das Auto zwischen Haus und Garten (mit Bäumen, die spielen den Wald) steht, kann ich mir das gut vorstellen.
 
Wobei es wohl auch zu zweit nicht so einfach ist, ein "Opfer" in einen Kombi zu hieven. Der muss schon bissi mithelfen. Zb wenn wir ihn hintragen und auf die Kante hinsetzen und er krabbelt selbst hinein.
 
Aber das entführungsszenario ist schon schräg. Ich mein wie oft enden Entführungen NICHT in einem allseits genossenen Sex?
Da lob ich mir so eher harmloses, wie Typen, die mir ihren Schwanz zeigen wollen. Das ist dann auch ausbaufähig.
 
Guten Abend miteinamder!

Das ist der Text aus einer Nachricht von meinem Herrn. Wir werden unser Haus mit Studio in Niederösterreich bald fertig haben und eben deswegen hab ich hier mal Suchwort "Entführung" eingegeben und bin in diesem Tread gelandet.


"Wir könnten für Doms und deren subs eine inszenierte Entführung/Überlassung zur Fremdbenutzung organisieren.
Dom übergibt uns seine sub in einer Tiefgarage oder auf einem Rastplatz, wir werfen sie gefesselt ins Auto, bringen Sie in unser Haus und sie verbringt dann ein Wochenende im Studio.
Die Sub denkt dass sie für unbestimmte Zeit an einen anderen Dom verkauft wurde.
Der Dom kann dann nachkommen und sie dort unerkannt benutzen und züchtigen.
Ob er sich seiner sub dann zu erkennen gibt oder nicht bleibt ihm überlassen.
Für das Szenario und die Organisation verlangen wir Spesen und alle haben was davon.
Vor allem wenn die "entführte" sub dann im Käfig sitzt und mitansehen muss was ich mit meiner Sklavin so mache, nicht wissend ob sie dann die nächste sein wird "

Ich finde die Idee sehr reizvoll und lege meine Hand ins Feuer dafür, dass die unabdingbare Sicherheit und Sauberkeit gewärleistet ist.
Gedanken haben ist ja gut und schön aber real ist eben real lg Lara
 
ich glaube nicht, dass das eine macht, die irgendwo aus dem ostblock kommt und gar nix kann. wenn ich ehrlich bin, glaub ich, dass das gar nicht echt ist und wieder nur so ein internet fake. hab mir auch angeschaut, was die sonst noch macht bzw vorgibt zu machen. gibt es bei uns überhaupt "richtige" dominas? ich kenne mich da zu wenig aus, aber was ich immer so seh sind das meistens damen, die eh standard anbieten und a bissl patschpatsch. liege ich da falsch? bin auch nicht aus der hauptstadt ;-)
Bekannter in Wien hat in der Slovakei sowas gebucht. Für 3000,- weißt du nur die Woche wann du entführt wirst, aber nichts genaues. Dann plötzlich Lieferwagen, 3 Frauen, Sack drüber, fesseln, hinten rein.
Dann sind sie lange gefahren, und er war 24 std in einem Keller gefangen.
Stündlich wurde er mit dem Stapon von den Damen gefickt, angepisst, bespuckt, dann wieder Sack drüber, fesseln, und daheim aus dem Van geschmissen. Er fands für das Gebotene zu teuer.
Persönlich hab ich das auch schon kleine "Entführungen" realisiert/organisiert. War ganz lustig.
 
Zurück
Oben