- Reaktionen
- 875
Ein Mann der WissenschaftKannst uns die Telephonnummer zukommen lassn?
Aus wissenschaftlichen Interesse nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann der WissenschaftKannst uns die Telephonnummer zukommen lassn?
Aus wissenschaftlichen Interesse nur.
Öhm nö. Einfach mal googeln.nua wenn man si zvü in Kopf drüba zbricht
Entspannt wie ein Schluck Wasser?Nana. Sie war normal die entspannteste Person überhaupt. Sie konnte wirklich spontan a Spannung aufbauen, die sehr unangenehm sein konnte, zumindest für mich.
Relief ...In Marmor nennt man das Gravur.
Der seriöse ältere Herr geht selbstverständlich mit Socken ins Bett, anderseits deponiert er seine Zähne im GlaserlManche ältere Herrn brauchn zum Sockn ausziagn scho die Zeit.
Disclaimer: i net.
Wobei Wasser a ordentliche Spannung hat.Entspannt wie ein Schluck Wasser?
Sagt man halt so bei unsWobei Wasser a ordentliche Spannung hat.
Das kann ich ausschließen, weil das so selten vorkommt und in trauter Zweisamkeit zum Thema wird. Sie bibbert da förmlich.Ich habs jetzt nie gestoppt. Aber wenn das minutenlang geht dann würde ich meinen läuft schon was ziemlich richtig im Bett.
Wobei man da halt auch nie vergessen sollte dass manche Frauen die das bewusst trainiert haben oder natürlich begabt sind diese Muskelgruppen auch ganz bewusst ansteuern können um entweder sowas zu faken oder einen Mann ziemlich um den Verstand zu bringen.
Kann eine ganz eigene Form der Intimmassage sein und wenn eine Frau sowas beherrscht sich ziemlich verrückt anfühlen. Meistens passiert das aber wohl unbewusst beim Orgasmus.
Zum Orgasmus hat mich meine Liebste nie gemolken , auch hatte sie nie solche Orgasmuskontraktionen .Hat von euch auch schon jemand erlebt, dass er durch die Orgasmus-Kontraktionen der Frau zum Orgasmus gekommen ist?
Es fühlt sich in diesem Fall so an, wie wenn der Schwanz abgemolken wird.![]()
Wieder was gelernt, dankeRelief ...
oder Bas-Relief, wenn er es nicht so plastisch hinbekommt
Das war mir scho klar, dass irgend sowas kommt.Du weißt wie lange drei Minuten sind? Da ist für manche der Sex schon vorbei.
In dem Fall würde ich eher einen epileptischen Anfall vermuten, aber ganz sicher keinen Orgasmus.