Kontraktionen

Eine Ex von mir hat mal gemeint sie könne mit Arsch und Muschi Nüsse knacken. 😵‍💫
Wenn die mal richtig angespannt hat, war das echt unangenehm, teilweise sogar schmerzhaft.
Und ich weiß genau, die hatte damals noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.
🤷 Naturtalent
Jup... man kann das auch übertreiben. Besagte Exfreundin von mir hat das sehr bewusst trainiert nach ihren Geburten weil sie sich eingebildet hat dass sie sonst nicht mehr eng genug wäre.
Am Ende hat sie sich diesbezüglich sogar zurückhalten müssen. Ich weiß nicht ob sie Nüsse hätte knacken können... aber bei unkontrollierten Kontraktionen hätte ich nicht mit dem Penis in ihr stecken wollen. In dem Fall praktisch dass sie durch vaginalen Sex praktisch nie zum Orgasmus gekommen ist. Sonst hätte ich heut vermutlich einen Knick.

Jup... man kann das auch übertreiben. Besagte Exfreundin von mir hat das sehr bewusst trainiert nach ihren Geburten weil sie sich eingebildet hat dass sie sonst nicht mehr eng genug wäre.
Am Ende hat sie sich diesbezüglich sogar zurückhalten müssen. Ich weiß nicht ob sie Nüsse hätte knacken können... aber bei unkontrollierten Kontraktionen hätte ich nicht mit dem Penis in ihr stecken wollen. In dem Fall praktisch dass sie durch vaginalen Sex praktisch nie zum Orgasmus gekommen ist. Sonst hätte ich heut vermutlich einen Knick.
Im Normalfall war es immer ganz wunderbar. Und die wirklich wenigen Male hab ich es provoziert, quasi als Herausforderung.

Eine Ex von mir hat mal gemeint sie könne mit Arsch und Muschi Nüsse knacken. 😵‍💫
Wenn die mal richtig angespannt hat, war das echt unangenehm, teilweise sogar schmerzhaft.
Und ich weiß genau, die hatte damals noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.
🤷 Naturtalent
Es gibt übrigens auch den gegenteiligen Fall, dass die Beckenbodenmuskulatur verspannt ist.

Ja genau. In den aller, aller, aller meisten Fällen ja. Ich kann mich auch an Ausnahmen erinnern, aber das ist eher selten.

edit: Irgendwie fühl ich mich gerade schon wieder wie so eine Kuriosität. Mander, helfts mir. I bin da doch sicher nicht der einzige, oder?
Das mit dem Überreizen kenne ich auch. Wenn sich wer da nur auf eine Stelle konzentriert oder zu derb in der Berührung ist, dann ist es auch eher unangenehm. Ich bin halt eine Prinzessin. 😂

Bist nicht der Einzige. Meisten geschieht dies allerdings unbewusst, Muskelspannung aufbauen und halten im Becken geht nur mit dem Beckenbodenmuskeln.
Gut zu trainieren auch beim pinkeln, wennst immer wieder kurz den Strahl "abzwickst".
Du bist nicht der Einzige. Wobei ich das eher danach unbewusst mache, weil es da irgendwie von selbst geht und ich da ja auch nicht instant schlaff werde. Da hab dann eigentlich nicht nur ich was davon, sondern auch die andere Seite und für mich kann das dann eine richtige Orgasmuswelle werden. Also alles gut. Wird halt solche geben und solche.

Ähm, das ist ganz normales beckenbodentraining, das schon aus rein gesundheitlichen Gründen sinnvoll ist.

Schützt vor Gebärmuttersenkung, Inkontinenz und stützt die Wirbelsäule

Btw das geht auch in die andere Richtung.... insbesondere wenn Frau gerade erst am runterkommen ist und noch dieses nachzucken hat, wenn mann dann rhythmischen Kontraktionen ausführt und sich der Penis minimal bewegt das dieser Rythmus unwillkürlich von den noch leicht stimulierbaren Muskeln übernommen wird und sich so der nächste Orgasmus aufbaut.

Ist halt aber auch ein bisschen fies
Er drückt dann halt etwas stärker auf den G-Punkt beim Anspannen. Und fies sein gehört da etwas dazu 😈😇

Er drückt dann halt etwas stärker auf den G-Punkt beim Anspannen. Und fies sein gehört da etwas dazu 😈😇
Nein, das was ich meine hat nichts mit dem G Punkt zu tun.

Ich meinte wenn die Muskulatur noch vom vorhergegangen Orgasmus ...ähm wenn ich jetzt schreibe "leicht erregbar" verstehen die meisten die lustvolle Erregung, ich meine aber die Erregung der Muskelzelle. Also wenn da gerade das Reizleitungssystem.noch empfindlich ist braucht es nur ein paar Impulse um diese Kette an sich aufbauenden, rythmischen _unwillkürlichen_ Kontraktionen wieder auszulösen.

Nein, das was ich meine hat nichts mit dem G Punkt zu tun.

Ich meinte wenn die Muskulatur noch vom vorhergegangen Orgasmus ...ähm wenn ich jetzt schreibe "leicht erregbar" verstehen die meisten die lustvolle Erregung, ich meine aber die Erregung der Muskelzelle. Also wenn da gerade das Reizleitungssystem.noch empfindlich ist braucht es nur ein paar Impulse um diese Kette an sich aufbauenden, rythmischen _unwillkürlichen_ Kontraktionen wieder auszulösen.
Danke für die Konkretisierung bzw. Korrektur. Da sind sowohl Ähnlichkeiten als auch größere Unterschiede zum männlichen Orgasmus, was ja auch kein Wunder ist. Wäre spannend, das Mal erleben zu können.

Danke für die Konkretisierung bzw. Korrektur. Da sind sowohl Ähnlichkeiten als auch größere Unterschiede zum männlichen Orgasmus, was ja auch kein Wunder ist. Wäre spannend, das Mal erleben zu können.
Als Mann dabei anwesend zu sein oder es so zu erleben, wie Frau es erlebt?

Zurück
Oben