Kontaktspiele mit extra Kick - oder die etwas andere Kontaktanzeige

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Suche weibl. Euro-Mehrfachmillionärin ab 90 Jahre mit Herzschwäche als Alleinerbe. Rest egal ... 8-)

:nono:

Suche weibl. Euro-Mehrfachmillionärin ca. 20 Jahre mit Herzschwäche als Alleinerbe. Rest egal, sofern blond und 90-60-90.

So hast es wohl gemeint. ;)

Irgendwie ueberrascht mich das nicht.
Aeussert eine Lady irgendeine Phantasie, dann ist es cool...
Tut dies ein maennliches Wesen, heisst's gleich Himmel hilf...

Ich kann dich beruhigen, ich hätte diese Idee auch nicht für gut befunden, wenn sie von einer Frau stammen würde ;)

Aber Himmel hilf... ist auch eine Reaktion, ziemlich sympathische sogar

Ich fass das jetzt - frech wie ich bin - mal als Kompliment auf und sag Dankeschön... :lol:

So hast es wohl gemeint. ;)

Würd ich auch nehmen, Hauptsache ich werde als Erbe eing'setzt ... :mrgreen:

:hmm: stimmt, aber vergiess ned die zähne zum raus nehmen daunn hört mas ned so laut

:lehrer: Geknebelte können weder um Hilfe rufen noch mit den Zähnen klappern ... :)

Ja und was bietest an, da muß schon eine ordentliche Gegenleistung angeboten werden :haha:

In der Früh wieder von der Terasse reinholen sollte als Gegenleistung doch reichen ... 8-)

Und wenn sie trotzdem jeden Tag will? Es soll Menschen geben die bei nem Orgasmus sterben wollen? :mrgreen:

Deswegen sag ich ja - Rest egal :) Hab mir schon als Kind gern die Mumienfilme ang'schaut ... :mrgreen:

@GoodGirlGoneBad

Ich fass das jetzt - frech wie ich bin - mal als Kompliment auf und sag Dankeschön... :lol:

So war es ja auch gemeint!:winke:

Auch Kritik ist ok, wenn sie angebracht ist und sich nicht gegen eine Frau richtet

So ein Spielchen in abgewandelter Form in einer wirklich gut und SORGFÄLTIG ausgesuchten Runde Menschen könnte aber einen gewissen Reiz haben.

hmmm ich hab mir jetzt gleich mal gedanken gemacht und wenns dir nächstes we passt dann trommle ich mal die runde zusammen also du und ich und naja reicht eigentlich schon :mrgreen:

Zurück
Oben