Kontaktspiele mit extra Kick - oder die etwas andere Kontaktanzeige

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Als jemand mit viel Phantasie, moechte ich Mal meine Gedanken ueber etwas andere Art von Kontaktanzeigen hier loswerden, fuer alle diejenigen die den extra-Kick suchen und erotische Spielchen lieben:

In den verschiedenen Kontaktanzeigen steht schon viel drin, aber wer kann da schon durchblicken was stimmt und was nicht. Habe mir mal so Gedanken darueber gemacht, wie man klassische Kontaktgesuche interessanter gestalten koennte und ein gewisses spielerisches Element mit einfuegen koennte um alles etwas interessanter zu gestalten.

Nennen wir es Mal die Rubrik "verpflichtende Kontaktanzeigen". Eine Rubrik in der alle inserieren koennen egal ob Maennlein, Weiblein, Paare, etc, wenn sie nur eine winzige aber sehr bedeutsame Bedingung erfuellen, die es in sich hat:
Genau das was in der Anzeige geboten wird, muss auch geleistet werden, undzwar dem oder der ersten die sich meldet. Das Spiel sieht kein Recht auf Ablehnung vor durch den Inserenten, Ausnahme, wenn z. B. ausdruecklich eine Frau gesucht wird und es meldet sich ein Mann oder Paar. Aber die erste Frau die sich meldet, egal wie sie aussieht, wie alt, welche Figur, etc. kann nicht abgelehnt werden.
Der Inserent ist verpflichtet seine Anzeige zu erfuellen, widersetzt er sich dieser Pflicht oder kommt ihr nicht nach, fliegt er aus dem Spiel und darf nicht mehr mitspielen, bzw. in dieser Rubrik inserieren.

Melden sich mehrere Interessenten so hat immer der erste Vorteil, dann der zweite, dritte und so weiter. Der Inserent selber kann nicht von sich aus aufhoeren, bevor alle durch sind, auch dies fuehrt zum Ausschluss aus dem Spiel.

Diejenigen, die sich auf solche Inserate melden haben immer das Recht auszusteigen aus dem Spiel, verpflichtend waere es nur fuer diejenigen, die inserieren.

Die einzige Pflicht, die Personen haben die sich auf Inserate melden ist, nach dem Kontakt ihre Erfahrung kurz aufzuschreiben und den Kontakt zu bewerten, um alles einfach noch spannender und lustvoller zu machen.

So eine Rubrik waere fast schon revolutionaer, die Leute wuerden es sich genau ueberlegen was sie schreiben, wenn sie wirklich an solchem Spiel teilnehmen moechten.
Die Verfasser dieser Kontaktanzeigen wuerden immer genau schildern was sie suchen und haetten durchaus Moeglichkeiten sich vor Unannehmlichkeiten zu schuetzen, z. B. mag jemand nur schlanke, dann muss das deutlich vermerkt werden um sich mollige fern zu halten, usw.

Un alle die auf Inserate antworten, haetten Gewissheit, wenn sie denn den gestellten Bedingungen entsprechen nicht abgelehnt werden zu koennen.
Es ist ein Spielchen bei dem devote oder devot geneigte Personen inserieren wuerden und die dominanten oder dominant geneigten sich bevorzugt auf solche Gesuche melden wuerden.

Man koennte noch einige Detaills miteinbauen um alles noch geiler zu machen, aber egal wie gewagt dies jemandem vorkommt, inserieren tut man stets auf freiwilliger Basis.
Ist man aber dabei im Spiel, sollte man sich auch an die Regeln halten.

Jetzt bin ich aber gespannt was ihr davon haltet?
Was meint ihr wohl wie solche Anzeigen aussehen wuerden?
Ich denke sie wuerden sich doch sehr unterscheiden von den herkoemmlichen, oder was meint ihr?
Wie gross und wie verbreitet waere wohl die Lust zu spielen???

Wie gross und wie verbreitet waere wohl die Lust zu spielen???

Lass mich raten, warum es diese Rubrik nicht gibt... :hmm: Weil niemand inserieren würde?

Wer wäre denn als Inserent interessant? Nur die, die jetzt auch interessant sind. Die Uninteressanten hätten das gleiche Echo wie jetzt, nämlich keines. Warum sollten sich die Interessanten also verpflichten, jeden Dahergelaufenen notgeilen Ficker ranzulassen, wenn sie tatsächlich aus dem Vollen schöpfen können und freie Wahl haben?

Von einem solchen Spiel haben nur Notgeile etwas, die nicht freiwillig rangelassen werden. :?

Fang du, alex31, einmal an. Wir anderen überlegen uns dann, ob wir einsteigen.

Warum sollten sich die Interessanten also verpflichten, jeden Dahergelaufenen notgeilen Ficker ranzulassen, wenn sie tatsächlich aus dem Vollen schöpfen können und freie Wahl haben?
Von einem solchen Spiel haben nur Notgeile etwas, die nicht freiwillig rangelassen werden. :?

Es ist Dein Charme, mit dem Du mich bezauberst. :mrgreen:

Eindeutig. 8-)

nun eines würde so ein spiel bei dem man die/den erstbeste(n) nehmen muss auf alle fälle bewirken , es würde die alkoholindustrie mächtig ankurbeln :mrgreen:

ja...dann wäre noch ein problem..:shock:

du hast ja gar keine ahnung wieviele da antworte würden

schätze einmal an die 100 personen...

und eins kann ich dir garantieren..die erstn 90 kommen mit sicherheit

nicht....:mauer:

darüber reden(in diesem fall schreiben) würden viele..nur kommen tut

keiner...da kannst einen drauf lassen..;)

aber das gleich kannst bei einer dame auch haben die sich für ihre dienste bezahlen lässt...aber das kostet halt was...
es gibt genug die alle nehmen...:kopfklatsch: und wenns was dafür zahlen musst ist fad...gell....:kopfklatsch:

Lass mich raten, warum es diese Rubrik nicht gibt... :hmm: Weil niemand inserieren würde?

Wer wäre denn als Inserent interessant? Nur die, die jetzt auch interessant sind. Die Uninteressanten hätten das gleiche Echo wie jetzt, nämlich keines. Warum sollten sich die Interessanten also verpflichten, jeden Dahergelaufenen notgeilen Ficker ranzulassen, wenn sie tatsächlich aus dem Vollen schöpfen können und freie Wahl haben?

War auch mein erster Gedanke, aber dabei kommt's halt auch drauf an was mann/frau in der Kontaktanzeige bietet. Wenn man z.B. nur ein unverbindliches schriftliches kennenlernen anbeitet/sucht dann kann ja nicht viel schiefgehen. Man muß halt vorsichtig sein wie man seine Anzeige formuliert, um im worst case nicht auf die Nase zu fallen :)

Ich find die Idee auf den 2. Blick garnichtmal so schlecht, hat viele Facetten und könnte sich in eine interessante Richtung entwickeln :)

Was meint ihr wohl wie solche Anzeigen aussehen wuerden?

Also meiner Meinung nach so:

Männlich: "Geiler Prachtschwanz (24/6) sucht geile Fickstute für versaute, geile Spiele, Alter und Aussehen egal. Wenn Du geil bist, melde Dich dringend. Foto schicke ich auf Wunsch zu."

Weiblich: "- - -"

Es wird nämlich keine Frau neugierig sein, auf ihr Inserat 364 PN zu bekommen, wo nix drinnen steht als "Erster!"

Weißt? :mrgreen:

nun eines würde so ein spiel bei dem man die/den erstbeste(n) nehmen muss auf alle fälle bewirken , es würde die alkoholindustrie mächtig ankurbeln :mrgreen:

Und die Produktion von Jutesäcken die man erfolgreich übern Kopp stülpen kann.

Ansonsten hatts donjoe doch perfekt formuliert.

Als jemand mit viel Phantasie, moechte ich Mal meine Gedanken ueber etwas andere Art von Kontaktanzeigen hier loswerden

i hab - in einem etwas anderen zusammenhang - gelernt, dass alles, was ma ned in drei sätzen zu erklären in der lage ist nix kann ;)

War auch mein erster Gedanke, aber dabei kommt's halt auch drauf an was mann/frau in der Kontaktanzeige bietet. Wenn man z.B. nur ein unverbindliches schriftliches kennenlernen anbeitet/sucht dann kann ja nicht viel schiefgehen. Man muß halt vorsichtig sein wie man seine Anzeige formuliert, um im worst case nicht auf die Nase zu fallen :)

Ich find die Idee auf den 2. Blick garnichtmal so schlecht, hat viele Facetten und könnte sich in eine interessante Richtung entwickeln :)

An sowas hatte ich eigentlich auch in erster Linie gedacht. Ich denke du hast mich noch am besten verstanden, gebe aber auch zu das ich mich etwas ausfuehrlich geaeussert habe.

ja...dann wäre noch ein problem..:shock:

du hast ja gar keine ahnung wieviele da antworte würden

schätze einmal an die 100 personen...

und eins kann ich dir garantieren..die erstn 90 kommen mit sicherheit

nicht....:mauer:

darüber reden(in diesem fall schreiben) würden viele..nur kommen tut

keiner...da kannst einen drauf lassen..;)

aber das gleich kannst bei einer dame auch haben die sich für ihre dienste bezahlen lässt...aber das kostet halt was...
es gibt genug die alle nehmen...:kopfklatsch: und wenns was dafür zahlen musst ist fad...gell....:kopfklatsch:

So kann man es nicht gerade vergleichen! Wenn man dafuer bezahlt, dann kauft man sich ja etwas, d.h. es passiert etwas was man selber will und mit einer die man selbst ausgesucht hat.

Diese Phantasie wurde aber vom Gedanken geleitet das man ausgesucht wird und nicht selbst alles in der Hand hat. Das Gefuehl einer gewissen Ungewissheit zu erleben.

Mir ist auch bewusst dass es gar nicht einfach waere sowas umzusetzen, wollte aber Mal sehen was der Gedanke an Reaktionen hervorruft.

Und wenn die ersten 90 nicht kommen wuerden, wen juckt's die restlichen 10 wuerden sich umso mehr freuen.

Himmel hilf...
Also so a Blödsinn kann echt nur an Man einfallen...

:kopfklatsch:

Irgendwie ueberrascht mich das nicht.
Aeussert eine Lady irgendeine Phantasie, dann ist es cool...
Tut dies ein maennliches Wesen, heisst's gleich Himmel hilf...

Aber ist auch ok so. Frauen sind einfach das zartere Geschlecht.

Sinn der Sache war auch Mal etwas anzusprechen was in der Phantasie vieler existieren koennte und Reaktionen zu bekommen.

Aber Himmel hilf... ist auch eine Reaktion, ziemlich sympathische sogar

Die Idee ist.. naja, ein bisschen männlich auf jeden Fall :mrgreen:

Aber du hast - meiner Meinung nach - was ganz entscheidendes übersehen.
Selbst wenn sich auf ein Inserat jemand meldet, der sämtliche strengen Kriterien erfüllt, kann man immer noch nicht wissen, ob die Sympathie da ist. Das weiß man NIE, bevor man sich gegenüber steht.

Und "gezwungen" zu sein, sexuelle Handlungen mit einem mir unsympathischen Menschen auszuüben, fühlt sich für mich persönlich nach Vergewaltigung an.

Ganz abgesehen davon, dass auch Kriterien wie "schlank" und "gepflegt" zeitweise SEHR unterschiedlich ausgelegt werden.. :mrgreen:

So ein Spielchen in abgewandelter Form in einer wirklich gut und SORGFÄLTIG ausgesuchten Runde Menschen könnte aber einen gewissen Reiz haben. Leider haben dann die, die nix abbekommen und für die dein Spiel wohl eigentlich gedacht war, wieder nix davon.
Hach, das Leben is böse. ;)

Zurück
Oben