Kontaktprofil

ich hab immer schon gesagt: für frauen fehlt eindeutig die kontakt-option "suche OFFIZIELL keine kontakte - will aber fürs inoffizielle die richtigen vorgeschlagen bekommen und sowieso alle anderen auch anschauen können, weil vielleicht beim ned amal inoffiziellen auch was interessantes dabei sein könnte". ging sich wahrscheinlich beim anzeigetext für diese option nicht aus ....
 
ich hab immer schon gesagt: für frauen fehlt eindeutig die kontakt-option "suche OFFIZIELL keine kontakte - will aber fürs inoffizielle die richtigen vorgeschlagen bekommen und sowieso alle anderen auch anschauen können, weil vielleicht beim ned amal inoffiziellen auch was interessantes dabei sein könnte". ging sich wahrscheinlich beim anzeigetext für diese option nicht aus ....
Für die meisten Männer wäre es natürlich viel einfacher wenn in den Frauenprofil eine Zeitangabe wäre wie lange die userin braucht um auf einen Baum zukommen.
Alles über 3 Sek. wird ja dann für diese user uninteressant.:mrgreen:
 
Ich persönlich halte das Match System für super. Wenn im Match nur eine Übereinstimmung unter 50 oder 60% Prozent ist, dann hat es wohl wenig Sinn jemanden anzuschreiben. Bei einer hohen Übereinstimmung macht es schon Sinn. Eine reale Begegnung bleibt aber trotzdem ein Glücksspiel :)
 
ich hab immer schon gesagt: für frauen fehlt eindeutig die kontakt-option "suche OFFIZIELL keine kontakte - will aber fürs inoffizielle die richtigen vorgeschlagen bekommen
...und die option "eigentlich bin ich ja hetero" führen wir dann bei der gelegenheit auch gleich ein.
 
Hallo Ihr.
Ist (wahrscheinlich) für die meisten von Euch eine dumme Frage: Warum bekommt man manchmal die Meldung "Du hast kein Match mit diesen Mitglied!" obwohl definitiv mehrere der Wünsche und Vorlieben gelb und mit einem Stern angezeigt werden?
Oder habe ich etwas überlesen?:unsure:
 
Hallo Ihr.
Ist (wahrscheinlich) für die meisten von Euch eine dumme Frage: Warum bekommt man manchmal die Meldung "Du hast kein Match mit diesen Mitglied!" obwohl definitiv mehrere der Wünsche und Vorlieben gelb und mit einem Stern angezeigt werden?
Oder habe ich etwas überlesen?:unsure:
Hallo @admin, mir geht es auch so, da habe ich Kontakte mit 45% Match - und andere bei denen "Du hast kein Match mit diesem Mitglied!" steht, obwohl soviele Punkte übereinstimmen. Habe ich etwa zuviele Wünsche zugleich angegeben? Oder weil ich in meinem Profil manche Infos (weil für mich unwichtig - z.B. Alkohol ja / nein, beides passt nicht weil ich gelegentlich etwas trinke aber kein Alkoholiker bin) leer gelassen habe?
 
obwohl soviele Punkte übereinstimmen.
Es gibt "MUSS" Angaben (z.B. suche nach Frauen, Männern etc.). Diese Angaben findet man im oberen Teil des Kontaktprofils. Hier MUSS es jeweils mindestens eine Übereinstimmung geben, damit es zu einem Match kommt.

Beispiel: Wenn jemand Frauen sucht, wird diese Person nie ein Match mit einem Mann haben. Oder wenn jemand nur Treffen "Outdoor" sucht, wird diese Person nie ein Match mit jemanden haben, der nur "Bei mir" oder "Bei dir" sucht.

Und dann gibt es noch die optionalen "Kontaktwünsche". Bei dir z.B. "Zierlich, Schlank, Normal, Athletisch". Wenn jemand eine andere Figur (oder keine Figur-Angabe) hat, wird es auch kein Match geben. Für dich hast du die Firgurangabe "Schlank" gemacht. Somit würdest du auch kein Match haben, wenn jemand explizit nur nach "Athletischen" Männern sucht.
 
Es gibt "MUSS" Angaben (z.B. suche nach Frauen, Männern etc.). Diese Angaben findet man im oberen Teil des Kontaktprofils. Hier MUSS es jeweils mindestens eine Übereinstimmung geben, damit es zu einem Match kommt.

Beispiel: Wenn jemand Frauen sucht, wird diese Person nie ein Match mit einem Mann haben. Oder wenn jemand nur Treffen "Outdoor" sucht, wird diese Person nie ein Match mit jemanden haben, der nur "Bei mir" oder "Bei dir" sucht.

Und dann gibt es noch die optionalen "Kontaktwünsche". Bei dir z.B. "Zierlich, Schlank, Normal, Athletisch". Wenn jemand eine andere Figur (oder keine Figur-Angabe) hat, wird es auch kein Match geben. Für dich hast du die Firgurangabe "Schlank" gemacht. Somit würdest du auch kein Match haben, wenn jemand explizit nur nach "Athletischen" Männern sucht.

na ja, und wie schon gesagt liegt da der hase im pfeffer. weil bei einer suche nach einem erotikfotografen kann es (!!) unter umständen (!!) egal sein, ob es sich um einen mann oder eine frau handelt oder ob er/sie korpulent ist. detto eventuell bei reiner freundschaft, e-mail et cetera. man bekommt aber das match dann gar nicht angezeigt. auf beiden seiten nämlich!
 
Zurück
Oben