Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern bei Honey, Top 9
War zum ersten Mal bei ihr.
So eine süsse, leidenschaftliche Lady!
Hübsch, schlank, charmant und, wenn man sich auf sie einlässt, sehr hingebungsvoll.
Bin noch ganz bezaubert 😍
Wurde zunächst mit einem zärtlichen Blowjob verwöhnt.
Dann Sex, doggystyle und reiten, von behutsam zu intensiv, die ganze Bandbreite.
Abschluss mit einem gekonnten Mix aus Blow- und Handjob 💦💦
Wiederholung? Unbedingt!

Kann Jemand etwas zu der Dame erzählen ? SARA HOT 0681 1079 9177 aktuell TOP 21
War vor kurzem bei ihr.
Bin am Abend durchs Haus geschlendert, draußen wars kalt, in einem Zimmer wurde gestritten,
an vielen Türen hingen die "Bin schon weg" Schilder.

Bei Sara Hot war die Tür offen, sie kam mir lächelnd entgegen.
Dass sie kein Skinny Girl ist, sieht man an den Fotos, ich finde sie scharf.
War an diesem Abend genau richtig für mich.

Sauberes Zimmer, angenehme Atmosphäre und eine hübsche, routinierte Sara,
hab mich wohl gefühlt.

Blowjob war fein, alles ok, aber! Doggystyle!
Das war sehr geil.
Dieser Hintern ist eine wahre Pracht.
Habe ich ausgiebig genossen, konnte fast nicht genug kriegen 😅

Abschliessend entspannt geplaudert, Sara spricht gut Deutsch.
Sie ist sympathisch und relaxed, werde sie wieder besuchen.

Gestern bei Honey, Top 9
War zum ersten Mal bei ihr.
So eine süsse, leidenschaftliche Lady!
Hübsch, schlank, charmant und, wenn man sich auf sie einlässt, sehr hingebungsvoll.
Bin noch ganz bezaubert 😍
Wurde zunächst mit einem zärtlichen Blowjob verwöhnt.
Dann Sex, doggystyle und reiten, von behutsam zu intensiv, die ganze Bandbreite.
Abschluss mit einem gekonnten Mix aus Blow- und Handjob 💦💦
Wiederholung? Unbedingt!
Hallo
Sind die Fotos von Honey auf der Hompage entsprechend?

Ich war gestern testweise bei der Chinesin Lisa, Top 2. Die Bilder natürlich falsch, aber ich war irgendwie überrascht. Sie sagte, dass sie diese Arbeit das erste mal macht und ist total motiviert und mit vollen Elan bei der Sache. Sie ist etwas kleiner und schätzungsweise über 40 Jahre alt. Sie hat mittelgrosse feste Brüste und eine knallenge Muschi. Sie freut sich total über jeden Kunden und zeigt das auch. Das Ficken ist fast mühsam, weil sie extrem eng ist. Ich bevorzuge normalerweise nur junge schlanke Chinagirls, aber irgendwie hat mich dieser quirlige Wirbelwind voll begeistert.

Ich war gestern testweise bei der Chinesin Lisa, Top 2. Die Bilder natürlich falsch, aber ich war irgendwie überrascht. Sie sagte, dass sie diese Arbeit das erste mal macht und ist total motiviert und mit vollen Elan bei der Sache. Sie ist etwas kleiner und schätzungsweise über 40 Jahre alt. Sie hat mittelgrosse feste Brüste und eine knallenge Muschi. Sie freut sich total über jeden Kunden und zeigt das auch. Das Ficken ist fast mühsam, weil sie extrem eng ist. Ich bevorzuge normalerweise nur junge schlanke Chinagirls, aber irgendwie hat mich dieser quirlige Wirbelwind voll begeistert.
... und wo findest du dann diese jungen, schlanken Chinagirls?

Das würden hier sicher viele gerne wissen (inklusive mir). Ich glaube aber dazu braucht man mittlerweile eine Zeitmaschine, die einen wieder in die 90er bringt...
Ich glaube leichter geht es nach China fliegen und dort schauen. Ein paar junge Mädels werden sich schon finden.
Der DeLorian gehört mir.
Und du Eierbär lässt gefälligst deine Finger davon.
Wobei vielleicht kann dir ja der tennisbub helfen. Der treibt sich bei den sexyhexis herum...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Honey kein Teeny mehr ist: Ich finde sie knusprig und süß,
abgesehen von ihrem leidenschaftlichen Service.

Es gibt einige um die 30, die sich einen mädchenhaften Charme erhalten haben, wie z.B.: Ella .
Hatte eine tolle Stunde mit ihr.
Ist halt nicht besuchsbar, aber dafür gibts ja bewährte, nette Hotels.

Hat(te) wer genug Kontakt zu Lina um zu wissen, ob sie diesen Winter wieder überraschend auftaucht?

Das hab ich mich auch gerade gefragt und weiß leider auch nichts Konkretes. Sie hat mir mal erzählt, dass sie eine Ausbildung macht. Ich kann mir also schon gut vorstellen, dass sie auch heuer wieder über die Feiertage kommt, um sich bissl was dazuzuverdienen.

Lisa arbeitet ansonsten in einem Chinarestaurant.
Sie vögelt um etwas dazu zuverdienen.
Ist auch in Salzburg, Kärnten und Bregenz unterwegs.
Früher war sie sehr schlank!

Sie macht das nicht zum ersten Mal 😂

Zurück
Oben