Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fanny ... Würde in mein Beuteschema fallen!
Hallo Zauberer! Wo Du Deinen Zauberstab überall versenken willst ... :lol:
Sehen wir uns demnächst wieder? Angie entspricht optisch dieser Fanny und soll ein super Service bieten.

Oder sollen wir uns mal gemeinsam im Kontakthof umsehen?

@duncanidaho - wenn Du nicht schreiben willst was los war, dann geh ich hin und lass mich abzocken .

ein vorposter hatte - leider habe ich erst nach meinem besuch recherchiert - geschrieben, daß er nach ihrem service angst hatte, sich selbst zu berühren, das paß irgendwie. ich sag nur soviel: nachher (was wenig war, denn sie wollte mehr massieren etc. als sex machen) wollte sie von mir eine euromünze, weil ich ja ihr laken eingesaut hatte... :-)

ok, dann nehme ich einen euro mit fuer seggs mit dem waschautomaten ?!?
und vielleicht auch eine fliegenklatsche damit sie mich damit klatschen kann .

Hat wer erfahrung mit natasha war gestern dort wie ich sie gesehen habe sie schaut wirklich super aus mit dem körper

Untenstehendes gilt für die Anfrage wegen Natasha:

Schaut gut aus, bläst auch gut, ist sehr nett, hat mein bestes und sonst perfekt verlässliches Stück aber nur wenig angetörnt und dann sogar zum Blackout getrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzliche Anfrage wegen Natasha an Vögelfreund: "bläst auch gut" - meinst du damit NF?
Auf der HP steht nämlich kein Service, deswegen die Bitte um Aufklärung. :-)
Am besten zusätzlich alles andere auch (nicht für mich, aber für andere), was du über Service-Möglichkeiten erfahren konntest.

war am Wochenende bei Lisette. Eine dunkelheutige Brasilianerin. Ist sehr bemüht gewesen. Werde wieder hingehen

Zurück
Oben