Laufhäuser Kontakthof - Angie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich war gestern im Kontakthof um mir eine schöne Zeit mit einer Dame zu gönnen. Bin dann bei der Angie gelandet.
Optisch genau das was ich gesucht habe. Sie ist 1,55 groß hat lange schwarze Haare und ist schlank.

Für eine halbe Stunde verlangt sie 80 Euro (zugegeben nicht billig).
Aber so wie diese Frau mitgeht ist jeder angelegte Euro es wert. Für naturfranzösisch 20 Euro aufpreis und küssen auch 20 Euro.

Schönes Vorspiel mit 69 dann reitet sie. Stellungswechsel und dann fertig. Am schluss eine schöne Massage. Alles in Allem hat es ca 45 Minuten gedauert.

Man kann mit Ihr super plaudern und der Sex hat mir sehr gut gefallen.

Wiederholungsgefahr 100%

Viel Spaß :)

Hi Leute!

Aber so wie diese Frau mitgeht ist jeder angelegte Euro es wert. Für naturfranzösisch 20 Euro aufpreis und küssen auch 20 Euro.

Ja ist ein super Hase, und immer urgut drauf, ich war gestern auch bei Ihr, habe allerdings 70.- bezahlt (NF,69 und einen kurze Nummer von hinten). Ich frag aber nie nach der Zeit sondern was ich will:daumen:

Angie hab ich auch mal probiert, net schlecht. verstehe aber nicht dass niemand erfahrungsberichte schreibt.

Angie hab ich auch mal probiert, net schlecht. verstehe aber nicht dass niemand erfahrungsberichte schreibt.

Die Frage könntest Du Dir aber gleich selber stellen / beantworten.

Zumindest habe ich keinen Erfahrungsbericht von Dir über Angie aus dem Kontakthof gefunden....... :mauer:

nur komisch dass sie seit 2 monaten nicht mehr im kh ist, obwohl sie auf der hp noch angeführt ist??????:shock:

Hi Leute!

Ich war gestern im Kontakthof um mir eine schöne Zeit mit einer Dame zu gönnen. Bin dann bei der Angie gelandet.
Optisch genau das was ich gesucht habe. Sie ist 1,55 groß hat lange schwarze Haare und ist schlank.

Schönes Vorspiel mit 69 dann reitet sie. Stellungswechsel und dann fertig. Am schluss eine schöne Massage. Alles in Allem hat es ca 45 Minuten gedauert.

Man kann mit Ihr super plaudern und der Sex hat mir sehr gut gefallen.

Wiederholungsgefahr 100%

Viel Spaß :)

Ich war jetzt schon 2x bei ihr. Sie ist sowas von einfühlend. Immer wenn ich an einen Stellungswechsel gedacht! habe, hat sie ihn durchgeführt - wir verstanden uns blendend im Bett.

Als er mal nicht so toll stand hat sie sofort eine 69 er gemacht und das war dann der Wahnsinn.

Danach gibts noch nettes Geplaudere und Massage.

Sie ist echt sehr bemüht und es ist mir noch bei keiner so gekommen wie bei ihr!

Amadeus

:mrgreen:Gerade erst registriert und schon ein Hohelied gesungen.
Na hoffeltich seit ihr 2 Helden echt und keine Werbeposter
80 +20 20 = 120 für 1 Nummer. Nicht gerade billig, das ganze bekomst du in der Mellerg. um 80,- inkl. GFS
lg
El.G :daumen:

also ich war bereits 2mal bei ihr..

beim 1. mal war es einfach nur wunderschön und total geil

beim 2. mal war es einfach nur ihr job

also man kann sie auch schlecht erwischen...zb sie isst gerade, wenn du zu ihr kommst..sie wischt sich mit der hand den mund ab..und fragt, was du gern hättest :haha:

:mrgreen:Gerade erst registriert und schon ein Hohelied gesungen.
Na hoffeltich seit ihr 2 Helden echt und keine Werbeposter
80 +20 20 = 120 für 1 Nummer. Nicht gerade billig, das ganze bekomst du in der Mellerg. um 80,- inkl. GFS
lg
El.G :daumen:

Ich war zwar noch nie in der Mellergasse, die Mädchen auf der HP sehen wirklich gut aus (besonders Sissi) und wenn die Preise die du berichtest stimmen, geb ich Dir absolut recht. Vor allem stören mich die +20+20+++++ 20 sind immerhin 300 alte Cellini, um das Geld gabs vor 10 Jahren schon eine anständige Nummer.:winke:

dann solltest du aber schreiben das sie VOR 2 monaten nicht im kontakthof war und nicht SEIT 2 monaten.

dann gibt es keine missverständnisse. :bussal:

Wollt heut wieder zu Ihr, leider war sie komplett besoffen, da hab ich keinen Bock drauf.
Und sie hatte Ihre High Heels nicht an, mann ist die klein, soooo sweet

Ps: Sie ist jetzt 2 Monate auf Urlaub

Wollt heut wieder zu Ihr, leider war sie komplett besoffen, da hab ich keinen Bock drauf.
Und sie hatte Ihre High Heels nicht an, mann ist die klein, soooo sweet

Ps: Sie ist jetzt 2 Monate auf Urlaub

Die Arme was soll Sie machen wenn Sie so einen Durst hatt??????
:saufen:

Zurück
Oben