Hostessen Niki, Wienerin, Kontakthof

Als ich mal dort war am frühen Nachmittag hängte ein Schild an der Tür komme Morgen wieder.
 
Nachdem die Frage ohnehin schon im Lokalitätenthread gestellt wurde, hätte es diesen Thread nicht gebraucht
 
Oje. Jetzt ist klar, wo morgen der Fünfziger den Besitzer wechseln wird.
 
Nachdem die Frage ohnehin schon im Lokalitätenthread gestellt wurde, hätte es diesen Thread nicht gebraucht

Sorry hätte ich mich hier besser zurecht gefunden und den thread gefunden hätte ich den hier nicht eröffnet... die frage ist was ist überflüssiger, mein thread oder dein äußerst nützlicher kommentar... immerhin hast du gleich den link angehängt gütig wie du bist...
 
also die dame ist vermutlich ein geist...

das inserat ist vielversprechend, viele wollen sie, aber nirgends gibt es ein wort über eine erfahrung.
 
....was ist überflüssiger, mein thread oder....

Also ich persönlich finde Lokalitätenthreads eher überflüssig, da die Mädels ihre Wirkungsstätten oft wechseln. Da wird dann über Mädels in einem Lokalitätenthread diskutiert, wobei sie längst nicht mehr dort arbeitet. Solche Threads gibt's in Hülle und Fülle. WIR "Veteranen" sehen uns da noch raus, weil wir lange genug dabei sind und die Threads beobachten. Aber die Neuen? Und dann werden Forumsneulinge angegangen, wenn sie Infos über (für UNS bekannte) Mädels einholen wollen, weil sie nichts passendes mit der Suchfunktion gefunden haben.



also die dame ist vermutlich ein geist... das inserat ist vielversprechend, viele wollen sie, aber nirgends gibt es ein wort über eine erfahrung.


Dem widerspricht allerdings:

sie nannte sich vorher "Michelle" und war im Hobbybereich tätig. Vielleicht findest du etwas über die Sufu

Leider habe ich bisher auch keinen Bericht über ihr Service gefunden, da mit nur "Niki" die Eingabemöglichkeiten in der Suchfunktion halt doch recht beschränkt und die Ergebnisse zu vielfältig sind. :(
 
Auch die suchfunktion hat mir nicht geholfen? Hat jemand einen link oder gar einen eigenen erfahrungsbericht?

Danke :)
 
Auch nicht wirklich. Es wird über sie geredet, aber ein BERICHT liegt auch dort nicht vor.
 
Wollte ich auch gerade fragen, denn daß sie super aussieht, kann man anhand ihrer Fotos eh erahnen. Allerdings finde ich 160/h nicht gerade ein Schnäppchen.
 
Zurück
Oben