Kontakte

Mitglied #185259

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
3.136
Ich surfe gerade bei den Kontakten herum um zu sehen was man sich so vorstellt. Natürlich schau ich auch welche Mitglieder liken.

Bis jetzt hab ich keinen einzigen üblichen verdächtigen Nick gelesen. :unsure:

Man wird sich doch nicht einen zweiten Account (so wie es im Chat üblich ist...) zugelegt haben, um nicht bei eventuellen bissal heikleren Fetischen erwischt zu werden? :rofl:

Ich surfe gerade bei den Kontakten herum um zu sehen was man sich so vorstellt. Natürlich schau ich auch welche Mitglieder liken.

Man wird sich doch nicht einen zweiten Account (so wie es im Chat üblich ist...) zugelegt haben, um nicht bei eventuellen bissal heikleren Fetischen erwischt zu werden? :rofl:
Ich glaube, das Forum ist gespalten. Es gibt die, die die Kontakte mit ihren Ergüssen füllen wollen, und die, die die Foren mit ihren Ergüssen füllen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich schätze, wenn man nicht gesehen werden will, liked man nicht, sondern schreibt eine PN ;)

Was soll ein Like alleine auch bringen?!

Ich schätze, wenn man nicht gesehen werden will, liked man nicht, sondern schreibt eine PN ;)

Was soll ein Like alleine auch bringen?!

Das sogenannte Hinterherliken, um auf sich aufmerksam zu machen...🤫
Manche mechtn einfach gern angeschrieben werden...und das nicht immer nur, weils eingeschränkte PN Kapazitäten haben... gibt scho a paar ausgfuchste Männer a...😁

über was schreiben wir jetzt hier? welche Fragestellung hast Du die hier Diskussionsbereit ist?

..., um nicht bei eventuellen bissal heikleren Fetischen erwischt zu werden? :rofl:
Was sollte das sein? Die Unmöglichen sind ohnehin verboten, und der Rest, egal. Wenn ich herausfände, dass meine Lieblingsgesorächspartner darauf stehen, nackt am Kopf zu stehen, die Noten zwischen den Zehen, während der Partner Hänschenklein auf einer Kirchenorgel spielt, würdenich vielleicht grinsen, aber es wäre mir eigentlich wurscht.

über was schreiben wir jetzt hier? welche Fragestellung hast Du die hier Diskussionsbereit ist?
Die Antwort auf Deine Frage geht aus folgender Fragestellung hervor:

schönisses möchte wissen, ob es EF-Teilnehmer gibt, die unanständige Wünsche und Fantasien unter einem zweiten Namen und Avatar offen legen und diskutieren. Das widerspräche den Regeln des EF!

Ich glaub einfach, dass Du nicht weißt, wie der Hase läuft.
....und der läuft....ohne Deine Aufmerksamkeit zu erregen - sonst wärst wieder traurig, dass du nicht zum Stich kommst. :)

Die Antwort auf Deine Frage geht aus folgender Fragestellung hervor:

schönisses möchte wissen, ob es EF-Teilnehmer gibt, die unanständige Wünsche und Fantasien unter einem zweiten Namen und Avatar offen legen und diskutieren. Das widerspräche den Regeln des EF!
Wenn man den Admin lieb bittet, oder sich nicht erwischen lässt, kann man auch 2 haben ;)

Ich bin/war ein alter "Chatter". Geh bitte, manche hatten mehrere Nicks, da hat niemand gefragt ob ich einen zweiten oder dritten oder vierten...

Schlimm wirds, wenn man einen Dialog führt mittels 2 Nicks, aber nur 1 Person ist...Alles schon dagewesen :x

Ich bin/war ein alter "Chatter". Geh bitte, manche hatten mehrere Nicks, da hat niemand gefragt ob ich einen zweiten oder dritten oder vierten...

Schlimm wirds, wenn man einen Dialog führt mittels 2 Nicks, aber nur 1 Person ist...Alles schon dagewesen :x
Du redest/schreibst mit dir selber ohne dass es dir auffällt 😵‍💫😎🧐 - naja, jeder wie er will 🤣

Zurück
Oben