Kontakte finden…

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo da ich noch neu hier bin wollte ich von euch mal wissen wie ihr euch tut hier Kontakte zu knüpfen und wie ihr das angeht? Einfach anschreiben ist nicht erwünscht wie ich schon im Forum rauslesen konnte.. schreibt ihr an oder werdet ihr angeschrieben? Oder schreibt ihr nur Leuten die eine dementsprechende Profilnachricht hinterlassen haben? Lg :up:
Hier ist es total schwer, Frauen Schrauben ihre anforderungen hier sehr hoch! Entweder kommt ein respektloses nichts zurück, oder man liest ,sorry nicht mein typ.
Das man hier kein supermodel oder traumprinzen findet sollte halt jeden klar sein... ich schreib einfach an ob gewünscht oder nicht 🤣 aber nur einmal, wenn was zurück kommt freu ich mich, bis man fotos tauscht und danach hört, sorry nicht mein typ 🤣 oder es kommt nichts.. ist halt wie beim Lotto.
Aber ich hab vor ein paar Monaten eine tolle Frau angeschrieben und daraus hat sich schon eine gute Freundschaft entwickelt.
Also man kann auch Glück haben.

In diesem sinne, viel glück euch hehe

Grad nachgelesen und erklärt einiges
rein interesshalber, was genau?
Hier ist es total schwer, Frauen Schrauben ihre anforderungen hier sehr hoch!
Kann ich so nicht bestätigen... in der Zeit, wo ich noch mit einem Paarprofil hier unterwegs war und noch regelmäßig und oft Stammis besuchte (dank Corona ist das momentan ja eher sporadisch möglich), gab es Möglichkeiten genug, wenn ich denn gewollt hätte...
Das man hier kein supermodel oder traumprinzen findet sollte halt jeden klar sein...
Ähm.... veto! :nono: :lehrer:
ich schreib einfach an ob gewünscht oder nicht
Dann solltest vielleicht einmal selbst hinterfragen, ob es am bösen Weibsvolk liegt oder nicht vielleicht doch an einem selbst... :schulterzuck:

Just my 2 cents,
Sarkastikus

Du. Mir is schon gesagt worden, dass ich nur feste Beziehungen suche und von wem anderen hab ich gehört, dass ich nur Sex suche. Beide hatten unrecht, haben es aber versäumt zu einem Zeitpunkt anzusprechen, als es noch relevant gewesen wäre.
Ufff naja bist halt auch gerade nicht mehr der Jüngste ;)

Zurück
Oben