C
Gast
(Gelöschter Account)
Zu klassisch.....Wenn daunn betten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu klassisch.....Wenn daunn betten![]()
Hier ist es total schwer, Frauen Schrauben ihre anforderungen hier sehr hoch! Entweder kommt ein respektloses nichts zurück, oder man liest ,sorry nicht mein typ.Hallo da ich noch neu hier bin wollte ich von euch mal wissen wie ihr euch tut hier Kontakte zu knüpfen und wie ihr das angeht? Einfach anschreiben ist nicht erwünscht wie ich schon im Forum rauslesen konnte.. schreibt ihr an oder werdet ihr angeschrieben? Oder schreibt ihr nur Leuten die eine dementsprechende Profilnachricht hinterlassen haben? Lg![]()
rein interesshalber, was genau?Grad nachgelesen und erklärt einiges
Kann ich so nicht bestätigen... in der Zeit, wo ich noch mit einem Paarprofil hier unterwegs war und noch regelmäßig und oft Stammis besuchte (dank Corona ist das momentan ja eher sporadisch möglich), gab es Möglichkeiten genug, wenn ich denn gewollt hätte...Hier ist es total schwer, Frauen Schrauben ihre anforderungen hier sehr hoch!
Ähm.... veto!Das man hier kein supermodel oder traumprinzen findet sollte halt jeden klar sein...

Dann solltest vielleicht einmal selbst hinterfragen, ob es am bösen Weibsvolk liegt oder nicht vielleicht doch an einem selbst...ich schreib einfach an ob gewünscht oder nicht

Das man hier kein supermodel oder traumprinzen findet sollte halt jeden klar sein
Hier ist es total schwer, Frauen Schrauben ihre anforderungen hier sehr hoch!
Hier findest du alles. Auch Traumprinzen und Traumprinzessinnen.![]()
Alle kennen dich, und alle machen ohhhhh wenn sie dich sehen...Woher kennst du mich?![]()
Mit schnapskarten kannst auch maumau spielenDie UNO - Karten hams vagessn..![]()
Alle kennen dich, und alle machen ohhhhh wenn sie dich sehen...Das sind wahrscheinlich die Gene
![]()

Dachte so wie ein süßer Zwerg KöterNett umschrieben für "du siehst aus wie des Glöckners hässlicher Btuder".![]()
Dachte so wie ein süßer Zwerg Köter, der den Frauen zwischen die Beine springt und dafür noch ein "oohhhhh ist der süß" als Kommentar erhält
![]()

Maumau kenn ich nicht..Mit schnapskarten kannst auch maumau spielen![]()
Ufff naja bist halt auch gerade nicht mehr der JüngsteDu. Mir is schon gesagt worden, dass ich nur feste Beziehungen suche und von wem anderen hab ich gehört, dass ich nur Sex suche. Beide hatten unrecht, haben es aber versäumt zu einem Zeitpunkt anzusprechen, als es noch relevant gewesen wäre.
Ufff naja bist halt auch gerade nicht mehr der Jüngste![]()