Viele suchen hier gar nicht!?
Schon mal daran gedacht dass die MEISTEN User und Userinnen nicht hier sind um Sexkontakte zu finden?

Das hier ist ein Forum mit einem ziemlich breiten Diskussionsbereich wo Debattanten, Theoretiker, Fragestellter und Neugierige herumhängen. Die Exhibitionisten und Voyeure treffen sich in den Foto und Videobereichen. Die Freier finden eine Auswahl an Paysexangeboten bei den bezahlten Anzeigen. Altuser oder Stammuser diskutieren und chillen irgendwo in den Plauderecken. Suchende können in den Kontaktanzeigen suchen und gelegentlich auch finden.
Und was die Suchenden betrifft: Teilweise mit mehr, teilweise mit weniger Erfolg.
Aber ja natürlich stimmt deine Beobachtung. Sehr viele Leute wiederholen (speziell im ER sucht IHN) praktisch jeden Tag den selben Post. Meistens sind das weder die schönsten Menschen noch die sinnvollsten Posts die das täglich versuchen

. Allgemein gibt es speziell unter den Männern sehr verzweifelte Exemplare die ihre "Suche... Frau (alles andere egal)" sowohl im ERsuchtSie, im PAAR sucht/Paar gesucht, und dann teilweise noch in den Fetisch, diversen und Outdoor Kontaktanzeigen posten.

Meistens erkennbar an den selben sinnlosen kurzen Copy&Paste Nachrichten die einfach nur besagte Verzweiflung und Bereitschaft JEDE zu ficken und dafür ALLES zu tun erkennbar sind.
Andere (speziell Frauen) FINDEN in den Kontaktanzeigen regelmäßig Kontakte. Und haben mit Sicherheit keine Probleme das Board recht erfolgreich zu nutzen.
Wobei ich von männlicher Seite noch keine persönlichen Erfahrungen damit habe. Ich probier das dann vl mal in 2-3 Monaten ein wenig aus wenn ich wieder in Wien bin und falls mir dann noch danach ist.
Endlich KEIN Paar mehr!!!!
Yeah!!!! Du schreibst im Singular

... schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt noch den Admin darum bitten dein Profil auf männlich zu ändern und du bist zumindest auf dem Weg in eine gute Richtung!