Konsequenzen für Fotomissbrauch?

weil es zu Bilder passt,ABER etwas ein anderer Fall ist eine Ansicht von mir...wie viele wissen stelle ich von mir in meine Alben Bilder rein,die ich weil es mir spass macht auch gerne selbst etwas bearbeite,es sind keine "Besonderen" Bilder...aber eben bearbeitet...immer mit den Zusatz

Bitte keine Bilder oder Videos in mein Album stellen
Was passiert? es werden ja doch mal Genitalbilder oder jetzt HEUTE den 19.04.19 von so einen Männlichen Analphabeten Videos in denselben gestellt,was passiert aber NICHT?...das sie weil man es ja selbst nicht kann (warum eigentlich nicht?) von den Betreibern oder Admins gelöscht werden,und wenn nach Ewigkeiten
ein für mich sehr sonderbares verhalten hier...ich will das eben nicht und gebe auch niemanden diese Erlaubnis

auch da sollte endlich was geschehen....man könnte ja fast meinen "Typisch Österreich":kopfklatsch:
 
.das sie weil man es ja selbst nicht kann (warum eigentlich nicht?) von den Betreibern oder Admins gelöscht werden,und wenn nach Ewigkeiten

sorry - aber das ist unsinn. einfach den unerwünschten kommentar melden - der nächste forenmitarbeiter der online geht kümmert sich darum. in der regel wird das also keine ewigkeiten, sondern maximal ein paar stunden dauern.
 
sorry - aber das ist unsinn. einfach den unerwünschten kommentar melden - der nächste forenmitarbeiter der online geht kümmert sich darum. in der regel wird das also keine ewigkeiten, sondern maximal ein paar stunden dauern.
Guten Morgen

Habe ich und es wurde auch erledigt...habe mich auch bedankt und tue es hier noch einmal

Christine♥
 
Ich mag auch keine Bildern in den Kommentaren. Schön wäre es, wenn man die Fotokommentare wie profilnachrichten selbst verwalten könnte.
 
Einige meiner früheren Fotos wurden auch "zweckentfremdet" - ein paar nette User machten mich darauf aufmerksam und ich hab gleich die Mitarbeiter angeschrieben , es wurde immer schnell reagiert .
Leider wiederholten sich diese Vorfälle bis derjenige User gesperrt wurde.
Vielen Dank nochmals .
 
Zurück
Oben