Kondome zu teuer!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Darauf muß man auch erst einmal kommen, dass es an den Kondompreisen liegt, dass es single Frauen mit Kindern gibt.:kopfklatsch:

ich könnte ned sagen das kondome zu teuer wären , gibt schon großpackungen mit 100 stück um 9.90

Darauf muß man auch erst einmal kommen, dass es an den Kondompreisen liegt, dass es single Frauen mit Kindern gibt.:kopfklatsch:

Sorry.Habe das eben falsch ausgedrückt.Liegt nicht an den Preisen der Kondome. Sondern das mache nicht mal auf die Idee kommen zu verhüten. Sicher. Bei denen die eine längere Bez oder gar verheiratet waren da verstehe ich es ja das man mal Kinder will. Meine auch die die bei einer Affär oder Ons schwanger geworden sind

9 hits und 8 kommentare (jetzt 10/9).

ist immer eine Sache der Nachfrage, und die ist ja gegeben. Ausserdem gibt es billige, allerdings sind die dann eben auch anders.

Sie sind nicht billig aber der Preis absolut ok. Wers ohne macht ist selber schuld und braucht dann nicht motzen

Und was haltet ihr davon?

Probiers doch mit einem Schafsdarm so wie früher, vielleicht bekommst beim Fleischer deines Vertrauens einen gratis, ansonsten halte ich dein Posting für saublöd eigentlich für etwas anderes aber das wäre wider den Forenregeln.:winke:

Ich verhüte mit der pille!
kondome sind mir zu unsicher
Bezüglich Krankkeiten: ons sind nich meins!
Bevor ich mit einem Mann ins Bett gehe mußich ihn kennen und ich will einen Test

Was haltet ihr von den Preisen für Kondome?
Finde es unverständlich warum die Preise für Kondome so hoch sind.Gerade wenn es um den Schutz jedes einzelnen geht finde ich das sie deutlich billiger sein sollten. Gerade in der heutigen Zeit.Sex ist kein Tabu Thema mehr und (fast) jeder lebt es auch frei aus.

Überall in den Singleforums sieht man Single Frauen mit min einen Kind. Das scheint der neue Trend zu sein das sich die Frauen alle Kinder machen lassen anstatt Kondome zu nehmen.

Verhütung zu teuer? Und es auch noch riskieren schwanger oder mit Aids etc angesteckt zu werden.

Und ich hab dacht die Ferien sind vorbei :kopfklatsch: Dieser Thread kann nicht dein ernst sein! :nono: Kondome sind doch net teuer :kopfklatsch: eine Abtreibung, die dann schon der Mann zahlen dürfte, wäre um einiges teurer, weil an Gschrobn will ma ja eh net von an jedn in die Welt setzen ... was ich eigentlich schreiben wollte, würde mich auch ausn Forum befördern, also lass ichs lieber...mag auch niemanden beleidigen...

Und noch was, ich würd auch keine Kondome "nehmen" weil ich möcht noch a bissl länger leben, auch wegen meiner Kinder...gehör ja auch zu den Singlemamas :kopfklatsch: die Kondome MUSS man nämlich übern Schwanz ziehen Burschi und net schluckn UND das können sogar Männer, ja sie können sogar die Kondome KAUFEN; nicht nur überziehen...geht wirklich, versuchs mal ;)

ansonsten kauf dir a Sexpuppe wäre aus mehreren Gründen wahrscheinlich besser ... :daumen:

Zu den single Muttis...verdammt is schon scheiße, dass der "freie Markt" so überschwemmt is von denen gell...Sex willst ja anscheinend, aber nur wenn SIE verhütet, weil dir sind ja die Kondome zu teuer etc :kopfklatsch: aber bitte net mit einer Frau, die schon mal geworfen hat pfff wo kämst du denn da hin :nono:

Und ich hab dacht die Ferien sind vorbei :kopfklatsch: Dieser Thread kann nicht dein ernst sein! :nono: Kondome sind doch net teuer :kopfklatsch: eine Abtreibung, die dann schon der Mann zahlen dürfte, wäre um einiges teurer, weil an Gschrobn will ma ja eh net von an jedn in die Welt setzen ... was ich eigentlich schreiben wollte, würde mich auch ausn Forum befördern, also lass ichs lieber...mag auch niemanden beleidigen...

Und noch was, ich würd auch keine Kondome "nehmen" weil ich möcht noch a bissl länger leben, auch wegen meiner Kinder...gehör ja auch zu den Singlemamas :kopfklatsch: die Kondome MUSS man nämlich übern Schwanz ziehen Burschi und net schluckn UND das können sogar Männer, ja sie können sogar die Kondome KAUFEN; nicht nur überziehen...geht wirklich, versuchs mal ;)

ansonsten kauf dir a Sexpuppe wäre aus mehreren Gründen wahrscheinlich besser ... :daumen:

Zu den single Muttis...verdammt is schon scheiße, dass der "freie Markt" so überschwemmt is von denen gell...Sex willst ja anscheinend, aber nur wenn SIE verhütet, weil dir sind ja die Kondome zu teuer etc :kopfklatsch: aber bitte net mit einer Frau, die schon mal geworfen hat pfff wo kämst du denn da hin :nono:

Kaufe Gummis!!! Und benutze sie auch!!!! Ohne Gummi geht bei mir nichts um das mal klar zu stellen!

Finde es unverständlich warum die Preise für Kondome so hoch sind.Gerade wenn es um den Schutz jedes einzelnen geht finde ich das sie deutlich billiger sein sollten. Gerade in der heutigen Zeit.Sex ist kein Tabu Thema mehr und (fast) jeder lebt es auch frei aus.

Überall in den Singleforums sieht man Single Frauen mit min einen Kind. Das scheint der neue Trend zu sein das sich die Frauen alle Kinder machen lassen anstatt Kondome zu nehmen.

Verhütung zu teuer? Und es auch noch riskieren schwanger oder mit Aids etc angesteckt zu werden.

Bei dem Gedanken wie Teuer ein Kondom ist, fragst Du Dich das auch wenn Du krank bist und zum Arzt gehst? Wieviel (oder auch nichts) ist Dir Deine Gesundheit wert. Sparen ist gut, aber nicht am falschen Platz!:lehrer:
Zu Punkt zwei; Ich finde es gut das Frauen Kinder bekommen. :hurra:Ob "passiert" oder gewünscht! Dies zu verteufeln finde ich von Dir äußerst gemein. Noch dazu schreibst Du von Singlefrauen, die es ja schwerer im Leben haben, Kinder grosszuziehen. Ein "hoch" an diese Frauen.Denk mal drüber nach!:mrgreen:

find ich voll ok.

Finde es unverständlich warum die Preise für Kondome so hoch sind.Gerade wenn es um den Schutz jedes einzelnen geht finde ich das sie deutlich billiger sein sollten.

und wieso solltens deswegen billiger sein :fragezeichen: wos hot des mit den herstellern zu tun?

Gerade in der heutigen Zeit.Sex ist kein Tabu Thema mehr und (fast) jeder lebt es auch frei aus.

na eh gut...und weiter?

geh du bist schon :shock: ziemlich :shock:

NEIN menschenskind, es ist ihnen sicher net um den euro fürn gummi gangen :mauer:
viell. hams in der hitze des gefechts "vergessen"
WUNSCHKIND??? sollts ah geben :roll:
Verhütung hat net hinghaut,

etc....

nachdenken :lehrer:

von deim thread mal net so viel :oops:

LOL schon...

Sorry.Habe das eben falsch ausgedrückt.Liegt nicht an den Preisen der Kondome. Sondern das mache nicht mal auf die Idee kommen zu verhüten. Sicher. Bei denen die eine längere Bez oder gar verheiratet waren da verstehe ich es ja das man mal Kinder will. Meine auch die die bei einer Affär oder Ons schwanger geworden sind

Ok aber des geht dann wieder am thema vorbei!

Ich brauche keine :mrgreen:

Me 2 :)

was ich eigentlich schreiben wollte, würde mich auch ausn Forum befördern, also lass ichs lieber...

:haha:des denk ich ma sooo oft!

Kaufe Gummis!!! Und benutze sie auch!!!! Ohne Gummi geht bei mir nichts um das mal klar zu stellen!

Hast du irgendwas von Mios mMn gutem posting verstanden :fragezeichen:

Zurück
Oben