Kondome mit Geschmack

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...

Da ich im EF nicht fündig geworden bin stelle ich hier eine Frage die wohl noch niemanden Interessiert hat.

Kondome mit Geschmack ???

Schmecken diese wirklich oder merkt Frau (bzw. Mann) die Chemie raus ?
Hab im Privaten Freundeskreis nur wage Antworten bekommen, diese reichen von grauslich , sind chemisch, über schmecken gar nicht oder sind irre geil.

Was haltet ihr davon ?
Hab mir schon manchesmal überlegt welche zu kaufen, währe aber rausgeschmissenes Geld wenn’s bei der Frauenwelt nicht ankommt.
(So billig sind die Dinger ja auch nicht ;) )

Ich hab dies Gummis mit Geschmack schon ausprobiert! Man schmeckt einen Hauch dieses Aromas - aber im Prinzip schmecken sie fast genauso wie "normale" Gummis! Ich find' es zahlt sich nicht aus, solche Dinger zu kaufen!:winke:

Ich hab dies Gummis mit Geschmack schon ausprobiert! Man schmeckt einen Hauch dieses Aromas - aber im Prinzip schmecken sie fast genauso wie "normale" Gummis! Ich find' es zahlt sich nicht aus, solche Dinger zu kaufen!:winke:

muß ich butterflies recht geben....
außerdem kann es bei sensiblen weiblichen lustgrotten zu allergischen reaktionen (jucken etc.) kommen....
das ist dann nicht so lustig.(vor allem für die frau)

wesentlich netter ist es, ein (kondomsicheres) Massageöl mit Geschmack ( da gibts ganz geile ) zu verwenden...:)

Kondomsicheres Massageöl ?

Knabbert denn das Massageöl die Kondome an ?
Na wenns wirklich so ist bin ich froh das ich bei meiner ExFreundin keine Kondom brauchte.;)

Wenn ich einen Hunger habe, kauf ich mir was gescheites zum Essen und kein Kondom zum lutschen :mrgreen:

mir wäre das ganze zu gefährlich ich könnte in versuchung geraten mir selbst einen zu blasen wenn der gummi so gut schmeckt 8-)

:girl2:

ich find sie auch grausig, und das mit dem jucken stimmt!!
Mag die dinger gar nicht, aber ist wohl geschmacks-sache!

Also ich glaub es Filtert sich schon aus diesen paar Antworten heraus ...

Ich lass die Geschmackskondome wohl lieber im Regal. ;)

ich finde bei kondomen mit geschmack schmeckt man ja doch noch zu viel von dem gummi. Das is so eklig.

oder weiß jemand welche, die man auch blasen kann, ohne dass es einen gapert vorlauter gummiflavour? :shock:

(dann könnt auch ich mal bis zum ende blasen.)

[lasst mir zeit! bin ja noch jung! ;) ]

apropos bis zum ende blasen....

beim mann gibt es einen punkt zwischen penis und after, wenn der genau erwischt wird (da laufen drunter die "leitungen") dann kommt er ohne abzuspritzen.

Anmerkung....
ich habe bei mir selber 20-30 versuche gebraucht um diesen punkt zu finden....

außerdem wird der organsmus sehr viel intensiver beim mann....

das einzig gute dran is der geruch, der den latexgeruch übertrumpft. der geschmack is ja dann recht schnell weg...

wobei ich halt ja vom blasen mit gummi nicht wirklich was. wenn ich von seinem penis dadurch viel zu wenig spür kanns umgekehrt für ihn auch nicht das größte vergnügen sein....

Wenn also niemand diese Kondome mag bzw. auf diese Allergisch reagiert oder besser noch man (Frau) kommt noch das :kotzen: , warum gibt es sie dann. Vor allem, warum will man uns mit diversen Werbungen diese "schmackhaft" machen ???

:fragezeichen:
Interessiert dieses Thema niemand oder Bum... so wenige mit Kondom ?
Muss ja nen Grund haben das sich hier nur so wenige outen ?!

Ich find die Dinger garnicht so schlecht. Klar, es gibt viele, die einfach nur EKLIG schmecken, aber im Ausland hab ich mal welche gefunden, die nach Pfirsich(eistee?) geschmeckt haben - wirklich gut. Ich kann aber auch mit dem normalen Latexgeschmack leben...

Zurück
Oben