Kondom bei Mastubation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr mal mit Kondom masturbiert? Wie sind eure Erfahrungen? Was ist anders? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers doch einfach mal aus. Die Dinger kosten nicht die Welt. Und a "r" schenk ich Dir auch.

Auf wos hinauf??? Und damit meine ich - wozu soll das gut sein! Der Dildo wird mir ja keinen Braten in die Röhre schieben wollen....:roll:

die scheiß dinger werden nie richtig steif... :grantig:

bei porösen materialien wärs sicher nicht deppat, aber sonst...?? za wos?

wozu soll das gut sein! Der Dildo wird mir ja keinen Braten in die Röhre schieben wollen...

Naja, bei manchen Dildos und Vibratoren kann die Verwendung eines Kondoms durchaus ratsam sein, bestehen einige doch aus PVC, welcher Weichmacher, wie z.B. Phthalate oder PAK, enthält. Diese Substanzen gelten (bei längerem Gebrauch) als gesundheitsschädigend.....die Nutzung müsste allerdings schon exzessiv sein. :mrgreen:

Naja, bei manchen Dildos und Vibratoren kann die Verwendung eines Kondoms durchaus ratsam sein, bestehen einige doch aus PVC, welcher Weichmacher, wie z.B. Phthalate oder PAK, enthält.
:shock:
Sag des ned so unbedarft daher... mancher sieht sich vielleicht darin versucht seiner Alten so'n Teil ins Herz zu rammen :mrgreen:
"Mal schaun, obs der Weichmacher bringt" 8-)

Dann schreibe ich euch mal meine Erfahrungen damit. :)
Ein Taschentuch braucht man natürlich immer um nicht alles zu bekleckern. Sei es um den Samen gleich aufzufangen oder den Schwanz zu säubern.

Wenn ich normal masturbiere, dann werde ich kurz vor dem Höhepunkt langsamer um schnell das Taschentuch zu nehmen und spritze ins Tuch ab. Beim Kondom muss ich mich nicht darum kümmern und kann bis zum Ende mein Tempo behalten. ;)

Wenn ich normal masturbiere, dann werde ich kurz vor dem Höhepunkt langsamer um schnell das Taschentuch zu nehmen und spritze ins Tuch ab.

muss ma eich germanen ollas lerna....nimmst den rotzfetzn hoit scho vurher in de haund....daun brauchst ned laungsauma wern.....

Zurück
Oben