Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aus NeugierHabt ihr mal mit Kondom mastubiert?
Eher nervig, und auch irgendwie ohne Sinn.Wie sind eure Erfahrungen?
Eigentlich nix, außer dem Mehraufwand.Was ist anders?
Habt ihr mal mit Kondom mastubiert?

die scheiß dinger werden nie richtig steif...

wozu soll das gut sein! Der Dildo wird mir ja keinen Braten in die Röhre schieben wollen...
Naja, bei manchen Dildos und Vibratoren kann die Verwendung eines Kondoms durchaus ratsam sein, bestehen einige doch aus PVC, welcher Weichmacher, wie z.B. Phthalate oder PAK, enthält.
Wenn ich normal masturbiere, dann werde ich kurz vor dem Höhepunkt langsamer um schnell das Taschentuch zu nehmen und spritze ins Tuch ab.
muss ma eich germanen ollas lerna....nimmst den rotzfetzn hoit scho vurher in de haund....daun brauchst ned laungsauma wern.....
Das wäre nach 33 Jahren Masturbationserfahrung auch meine Strategie gewesen...nimmst den rotzfetzn hoit scho vurher in de haund....daun brauchst ned laungsauma wern.....
Das wäre nach 33 Jahren Masturbationserfahrung auch meine Strategie gewesen..
..verhindert verräterische Spurenals Ausweichmöglichkeit könnt ich auch ne Socke emfehlen...Tennissocke..verhindert verräterische Spuren
![]()

Habt ihr mal mit Kondom masturbiert? Wie sind eure Erfahrungen? Was ist anders?
muss ma eich germanen ollas lerna....nimmst den rotzfetzn hoit scho vurher in de haund....daun brauchst ned laungsauma wern.....
TSCHURIFETZEN!!1111!!einseinsdrölf
- danzer fragen, hier werden sie geholfen. imma.![]()