Kommts nur mir so vor

:hahaha:

Lustig. Ein Freund von mir hat heute bei quasi Pimmelbingo (aka öffne die Startseite von der Galerie :D) eine schwere Infektion diagnostiziert :D

Falsch.
Das ist nicht Schwanz -Bingo.
Dafür gab es Regeln und eine Spielanleitung: Man musste auf der Startseite der Reihe nach die "Zuletzt aktiven User" anklicken bis man auf ein Schwanzava gestossen ist, war das besonders schön, grindig, interessant wurde der User verlinkt, damit sich auch der Rest der Runde ein Bild machen konnte. Im wahrsten Sinne des Wortes. :bucktooth: Und natürlich wurde damit auch der betreffende User informiert. :smuggrin: Und dann haben wir das Ava kommentiert und/oder gute Ratschläge geben. :hahaha::hahaha::hahaha:In Richtung: Du, nur zur Info, ich glaub' du hast Syphilis/Tripper/xyz
 
Falsch.
Das ist nicht Schwanz -Bingo.
Dafür gab es Regeln und eine Spielanleitung: Man musste auf der Startseite der Reihe nach die "Zuletzt aktiven User" anklicken bis man auf ein Schwanzava gestossen ist, war das besonders schön, grindig, interessant wurde der User verlinkt, damit sich auch der Rest der Runde ein Bild machen konnte. Im wahrsten Sinne des Wortes. :bucktooth: Und natürlich wurde damit auch der betreffende User informiert. :smuggrin: Und dann haben wir das Ava kommentiert und/oder gute Ratschläge geben. :hahaha::hahaha::hahaha:In Richtung: Du, nur zur Info, ich glaub' du hast Syphilis/Tripper/xyz

Frauen! :shock:
Da passiert dir vielleicht einmal ein kleines Hoppala, fotografierst vollkommen unbeabsichtigt ...eben ....also dein Glied.....Dann, aufgrund nicht nachvollziehbarer unerklärlicher Gründe landet dieses Bild dann in diesem Forum...........Und dann wird man auch noch verlinkt und kann sich vor lauter Anfragen nicht mehr wehren! :lehrer:
Tut das sehr weh, wenn man verlinkt wird?:hmm:
 
Falsch.
Das ist nicht Schwanz -Bingo.
Dafür gab es Regeln und eine Spielanleitung: Man musste auf der Startseite der Reihe nach die "Zuletzt aktiven User" anklicken bis man auf ein Schwanzava gestossen ist, war das besonders schön, grindig, interessant wurde der User verlinkt, damit sich auch der Rest der Runde ein Bild machen konnte. Im wahrsten Sinne des Wortes. :bucktooth: Und natürlich wurde damit auch der betreffende User informiert. :smuggrin: Und dann haben wir das Ava kommentiert und/oder gute Ratschläge geben. :hahaha::hahaha::hahaha:In Richtung: Du, nur zur Info, ich glaub' du hast Syphilis/Tripper/xyz

Solange du nicht als Antwort: Syphilis - ist die Geil? Will sie ficken? Bin frisch rasiert", bekommst.
 
Und? San doch lecker. Mit Senf, süssem oder scharfem, je nach Geschmack. Zur Not tät Ketchup auch gehen. Was aber gar nicht geht, ist, dass Mann vor lauter Notgeilheit lesbische Paare sucht. So wie Du.

Hetero-Lesben die sich gegenseitig mit gigantischen Gummizumpfis befriedigen wenn sie an ihn denken!
 
So gut wie nie. :D
Anfänglich haben wir uns manchmal noch geirrt, aber mit der Zeit bekommt man ein gutes Gespür, wann so ein Penis abfällt, oder die Syphilis zum Tod führt. :rolleyes:
So gut wie nie? Also das is medizinisch gesehen wahrscheinlich eh eine ganz gute Quote :up:

Ich hoffe es gab dann ein Dankesschreiben dafür das so mancher Schwanz, bzw so manches Leben gerettet wurde!?:rolleyes:
 
So gut wie nie? Also das is medizinisch gesehen wahrscheinlich eh eine ganz gute Quote :up:

Ich hoffe es gab dann ein Dankesschreiben dafür das so mancher Schwanz, bzw so manches Leben gerettet wurde!?:rolleyes:

Tja. Denkste.
Undank ist der Welten Lohn. :unsicher:

So manch einer könnte heute noch am Leben sein, wenn er auf uns gehört hätte. :D
 
oder wird fast jeder Thread je länger er dauert zur Themenverfehlung oder gleitet in sinnlose Diskussionen zwischen einigen Usern ab?
Was erwartest Du denn? Im Profil: "Suche lesbische Paare". In den Medien ein Pimmel, wo Du Dir irgendwas reinschiebst. Und nicht ein einziger Post, wo man sich denken würde "interessant".
 
Zurück
Oben