Kommts nur mir so vor

Danke für all eure Infos, Anregungen und Tipps, ich werde Sie beherzigen...
Um es nochmal deutlich zu sagen:Ja, in gewisser Hinsicht hast du recht! Es läuft öfter mal was aus dem Ruder, aber wenns gar zu arg ist, greifen die Mods schon ein!
Ansonsten liegt es wirklich daran, was für ein Thema und wie, und ja, auch oft von wem eins erstellt wird! Bestimmte, sich zum xten Mal wiederholende, auch zum Teil echt schwachsinnige Themen , nerven halt und oder werden zur Verarsche genommen! Dazu taugts dann allemal! Gestehe, geht mir auch nicht anders! Das ist eben das EF, unglaublich viele unterschiedliche Menschen treffen aufeinander! Mag kann jetzt ständig darüber meckern, man kann es aber auch sein lassen! Denn großartig ändern wird man es nicht!
Ja! Manchmal find ich es auch übertrieben, manchmal find ichs lustig und unterhaltsam! Aber vor allem weiß ich nach ein paar Jährchen hier, dass die meisten Leute gar nicht so verkehrt sind! Und es gibt genügend Threads, die beweisen, dass es auch überwiegend ohne Verarsche geht!
Entweder man kommt mit klar, oder eben nicht! Wird keiner gezwungen, hier zu bleiben!
Man muss hier halt, wenn man neu ist, ein bissl sortieren, was man mag und was nicht, nicht alles bierernst nehmen, dann kommt man schon klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben