Kommt es komisch wenn man sich dominieren lasst ?

Mit meinem zweiten sexfreund einiges probiert und genossen ...es gefällt mir auch geführt zu werden und gezeigt bekommen was man will ....absolut geil auch während doggy Stellung versohlt zu werden....oder richtig ordinär verrucht angesprochen zu werden.

Ich steh total drauf dominiert zu werden, gesagt zu bekommen was ich zu tun habe, lasse mich dabei auch gern verbal erniedrigen, auch fesseln, mit Maske usw benutzen. Es sollte nur abgesprochen sein wie weit man geht, was ok ist und das man dem gegenüber vertraut.

Kommt es komisch wenn man sich dominieren lasst ?​

nein absolut nicht, nur die wenigsten männer können das
meistens ist es recht plump und ohne prickeln

Die Frage ist immer wie weit man bereit ist mitzumachen. Ich bin schon hin und wieder bereit mich liebevoll führen zu lassen. Wobei ich nichts mit Herab würdigenden Beschimpfungen anfangen kann. Auch unkontrollierte Schläge sind für mich nicht erotisch. Aber ein paar Klapse auf den Po Schaden nicht. GG. Aber ein vorführen und die Einladung zum Mitmachen für andere durch meinen Sex Partner animiert mich zur Hingabe und zur höchsten sexuellen Erregung

Ich bin gerne der dominante Part! Aber wie ihr schon geschrieben habt, es kommt immer drauf an, wie weit man geht.
Meine Dominanz beschränkt sich auf leichte Unterwerfung, Schwanztortur mittels Ringe, Ballstretcher und Seile, sowie
Orgasmuskontrolle, ruinierter Orgasmus. Den Mann im nackten Zustand (am besten mit einem Sportbeutel über dem Kopf) im Raum stehen lassen, seinen Körper erkunden,
dabei mit leichten Einsatz von Gerte und Stock. Ein geröteter Hintern erregt mich persönlich sehr und dabei zu sehen wie
der Slave eine Latte bekommt. Deepthroat muss unbedingt dauerhaft geübt werden.
Aber leider gibt es hierfür kaum jemanden zu finden. Ein Mann der auch Zeit dafür findet.
Ich bevorzuge gemütliche Umgebung und keinen Zeitdruck...

Die Frage ist immer wie weit man bereit ist mitzumachen. Ich bin schon hin und wieder bereit mich liebevoll führen zu lassen. Wobei ich nichts mit Herab würdigenden Beschimpfungen anfangen kann. Auch unkontrollierte Schläge sind für mich nicht erotisch. Aber ein paar Klapse auf den Po Schaden nicht. GG. Aber ein vorführen und die Einladung zum Mitmachen für andere durch meinen Sex Partner animiert mich zur Hingabe und zur höchsten sexuellen Erregung
Hast recht schade das es so wenige gibt die mitmachen wollen so ein Gangbang ist schon was geiles gleichzeitig gefickt zu werden und zwei Schwänze zu blasen kann schon was

Ich liebe es wenn mcihe ienr dominiert, wenn er klare Anweisungen gibt.
Dreh dich um ich will dich ficken, sofort.... Dann dreh cih mich um und bin total erregt.
Oder wir sitzen im Kino und er sagt einfach, blas mich, ich will Druck los werden, geht schon zack zack..... Dann öffne ich sofort seine Hose und blas ihn.
Einmal in eienr Umkleide sagte einer zu mir, komm mit ich wil dich ficken und naja ich ging mit und war seine fickstute in der Umkleidekabine.

Also dominiert werden sexuell liebe ich, gibt nichts schöneres

Zurück
Oben