Komisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe auch geträumt, dass ich bei einem Wettbewerb einen Hai reite. Gewinn war "all you can eat" Senf für 14,5 Monate. Und fast hätte ich gewonnen, wurde aber von einem Mexikaner auf einem Kraken überholt :shifty:

Ich weiß jetzt nicht was mir mein Unterbewusstsein sagt ... soll ich Sex haben, oder mir ein Vorrat an Senf kaufen?
Soll ich tauchen gehen, oder etwa irgendwo eine Mauer bauen?
:hmm:

Du musst dir einen Mexikaner suchen, der am liebsten seinen Kraken mit Senf ist, dass ist dann der Mr. Right....
:undweg:

Habe zum ersten mal ne Mutter und Ihre Tochter im Bett gehabt. Der Sex ist super gut und ich will immer mehr. Jetzt wollen die beiden aber das ich getrennt mit denen schlafe... Soll ich?oder lieber beide zusammen?

:cool: Ich finde komisch, dasst wo anders schreibst die beiden wissen nicht voneinander, das sie Sex mit dir hätten: Was macht ihr, was keiner weiß ?
dann schreibst wieder du hättest gerne Sex mit deiner Mutter und deine Schwester wäre auch geil für dich...........:roll:

:schulterzuck: Passiert also alles nur in deiner Fantasie?
https://www.erotikforum.at/themen/was-macht-ihr-was-keiner-weiss.875600/page-19#post-7791106

:cool: Ich finde komisch, dasst wo anders schreibst die beiden wissen nicht voneinander, das sie Sex mit dir hätten: Was macht ihr, was keiner weiß ?
dann schreibst wieder du hättest gerne Sex mit deiner Mutter und deine Schwester wäre auch geil für dich...........:roll:

:schulterzuck: Passiert also alles nur in deiner Fantasie?
vielleicht hat er den beiden ja ein papiersackerl über den kopf gezogen und sie wissen nicht wer die andere war :ironie::D

Zurück
Oben