- Reaktionen
- 6.957
Die spinnen ja die Schweizer![]()
tzz....
nana vorsicht.... schmeiss nicht alle schweizer in einen selben topf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die spinnen ja die Schweizer![]()

Derweil bist eh schon ein paar Jährchen hier...
![]()
tzz....
nana vorsicht.... schmeiss nicht alle schweizer in einen selben topf....![]()
Ich habe auch geträumt, dass ich bei einem Wettbewerb einen Hai reite. Gewinn war "all you can eat" Senf für 14,5 Monate. Und fast hätte ich gewonnen, wurde aber von einem Mexikaner auf einem Kraken überholt
Ich weiß jetzt nicht was mir mein Unterbewusstsein sagt ... soll ich Sex haben, oder mir ein Vorrat an Senf kaufen?
Soll ich tauchen gehen, oder etwa irgendwo eine Mauer bauen?
![]()

Habe zum ersten mal ne Mutter und Ihre Tochter im Bett gehabt. Der Sex ist super gut und ich will immer mehr. Jetzt wollen die beiden aber das ich getrennt mit denen schlafe... Soll ich?oder lieber beide zusammen?
Passiert also alles nur in deiner Fantasie? vielleicht hat er den beiden ja ein papiersackerl über den kopf gezogen und sie wissen nicht wer die andere warIch finde komisch, dasst wo anders schreibst die beiden wissen nicht voneinander, das sie Sex mit dir hätten: Was macht ihr, was keiner weiß ?
dann schreibst wieder du hättest gerne Sex mit deiner Mutter und deine Schwester wäre auch geil für dich...........
Passiert also alles nur in deiner Fantasie?

Also ich würd unbedingt schauen, dass ich die Oma noch mit dazu bekomme...
Beide damit gibt's keine EifersuchtszenenHabe zum ersten mal ne Mutter und Ihre Tochter im Bett gehabt. Der Sex ist super gut und ich will immer mehr. Jetzt wollen die beiden aber das ich getrennt mit denen schlafe... Soll ich?oder lieber beide zusammen?
Habe zum ersten mal ne Mutter und Ihre Tochter im Bett gehabt. Der Sex ist super gut und ich will immer mehr. Jetzt wollen die beiden aber das ich getrennt mit denen schlafe... Soll ich?oder lieber beide zusammen?

Ja handwerklich sind die auch begabtDie spinnen ja die Schweizer![]()
Grandios. Der TE hat sich schon lange vertschüsst, der Thread lebt weiter![]()

gibs zu, jetzt kommen dir die oliven und löffel vollkommen harmlos vorüber soviel blödheit werde selbst ich sprachlos.......

gibs zu, jetzt kommen dir die oliven und löffel vollkommen harmlos vor![]()
ich hab das ja auch nur in weiser voraussicht gemacht um dir zu zeigen, wie schlimm es dann doch noch werden kanngrööööööööölallerdings. schlimmer gehts nicht
ich hab das ja auch nur in weiser voraussicht gemacht um dir zu zeigen, wie schlimm es dann doch noch werden kann![]()
lol, klingt wie der buchrücken von "wie lüg ich meine frau an"frauen sind eben vorausschauender.....deshalb binden wir uns ja an sie.....mann weiss immer was die zukunft so mit sich bringt.........meistens jedenfals![]()