- Reaktionen
- 3.304
- Checks
- 7
weisste im wasser leben frösche und die fickn darin und du säuft das....du schweindal.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weisste im wasser leben frösche und die fickn darin und du säuft das....du schweindal.....
AbmontierenDes geht aber nur mit ganz dünnen - .bei den engen drahtmaschen um die ventilatoren
Ohje die vielen Scheiben am Faden auffädelnIch empfehle, ihn in einen Ventilator hängen zu lassen.
Wos hoitst vo "Wappler".Pedanter piefke, tät mein papa den HJ nennen, mir is no ned des grechte eingfoin fia eam

Hey, wie kühlt ihr bei dieser Hitze euren Kolben ab?
Ventilator blasen lassen?
In kaltes Wasser hängen?
Meine favoriten sind eine Pussy voll mit Eiswürfel knallen oder ein Eiswürfelmaul blasen lassen
Los gehts
a gute muschi kühlt am besten![]()

Oder viell doch ned am friedhof de mädls aufreissenAlso wenn bei dir beim schnackseln die Musch kalt bleibt, dann solltest an deiner Technik arbeiten ...................![]()
Wenn die kühlt dann lass ich es lieber. Da soll es heiss hergehena gute muschi kühlt am besten![]()
dann solltest an deiner Technik arbeiten .......

Reibung erzeugt WärmeDa soll es heiss hergehen