Kolben abkühlen

Reaktionen
5
Hey, wie kühlt ihr bei dieser Hitze euren Kolben ab?

Ventilator blasen lassen?
In kaltes Wasser hängen?

Meine favoriten sind eine Pussy voll mit Eiswürfel knallen oder ein Eiswürfelmaul blasen lassen ;)

Los gehts

Die Idee mit der vorgekühlten Pussy ist super. Sollte es deswegen keine medizinischen Probleme geben, empfehle ich eine sofortige Patentanmeldungen.

Gummisusis brauchen keinen gynäkologen, wies dagegen mit gefrorenen zumpfis ausschaut müssts schon selber wissen
Du wirst bei uns keine einzige Gummisusi finden. Stattdessen mindestens eine geile Votze aus Fleisch und Blut und wenn unsere Treffen stattfinden mindestens eine bzw. zwei weitere echt geile Votzen.
Natürlich kann man aus seiner Neidecke, wenn man dort unbefriedigt sitzt alles kritisch beobachten und schlecht reden. Kümmer Dich in der Zeit, in der Du solche Beiträge verfasst, lieber mal um Gelegenheiten fürs Ficken. Dann wirst auch nicht mehr so einen Quatsch schreiben.

Du wirst bei uns keine einzige Gummisusi finden. Stattdessen mindestens eine geile Votze aus Fleisch und Blut und wenn unsere Treffen stattfinden mindestens eine bzw. zwei weitere echt geile Votzen.
Natürlich kann man aus seiner Neidecke, wenn man dort unbefriedigt sitzt alles kritisch beobachten und schlecht reden. Kümmer Dich in der Zeit, in der Du solche Beiträge verfasst, lieber mal um Gelegenheiten fürs Ficken. Dann wirst auch nicht mehr so einen Quatsch schreiben.
HJ, bitte pass auf deinen blutdruck auf, du wirkst schon wieder so gereizt!
Und viell beantwortest doch mal meine Frage, aber nur in einer ruhigen minute, mit normalem blutdruck, so 130/85/70 könnt ich dir empfehlen

HJ, bitte pass auf deinen blutdruck auf, du wirkst schon wieder so gereizt!
Und viell beantwortest doch mal meine Frage, aber nur in einer ruhigen minute, mit normalem blutdruck, so 130/85/70 könnt ich dir empfehlen
Anstatt sich Gedanken über meinen Blutdruck zu machen, solltest Du mal die Zeit für Deine sexuelle Entspannung nutzen.

Hey, wie kühlt ihr bei dieser Hitze euren Kolben ab?

Ventilator blasen lassen?
In kaltes Wasser hängen?

Meine favoriten sind eine Pussy voll mit Eiswürfel knallen oder ein Eiswürfelmaul blasen lassen ;)

Los gehts

Mann nehme eine gut gekühlte Wassermelone...bohrt ein Loch hinein.....und viel Spass

Bei Fragen und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Wenn ich die Zeit die du hier verbringst mit der Zeit gegen rechne die du vorgeblich mit Sex verbringst, habe ich ein kleines Problem .
Entweder dein Tag hat 35 Stunden oder du bist ein extremer schnellspritzer.