Warum wird bei den Männern mit kleinen Schwänzen immer damit argumentiert, dass es nicht auf den Schwanz ankommt, sondern an den Mann, der an dem Schwanz dranhängt. Aber bei den Männern mit "sehr dicken Kolben" ist der dranhängende Mann wohl nicht mehr so wichtig und es wird nur noch der Schwanz bemängelt.
Boah, die Scheinheiligkeit ist kaum zu ertragen
Schämt euch! Männer mit sehr dicken Kolben sind auch nur Menschen!
