- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.634
- Reaktionen
- 179.933
- Checks
- 182
Dressing nach Art des HausesDas ist wie mit den Gurken..alles weiterverwendbar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dressing nach Art des HausesDas ist wie mit den Gurken..alles weiterverwendbar![]()
Ich brauch mein Kolben nimmer kühlen, mir genügts wenn er normale Betriebstemperarur erreicht..
Ja wie beim Wasserbett..auch ne Susi lässt sich temperierenAch, füllst deine Susi jetzt mit kaltem Wasser?
![]()

Hey, wie kühlt ihr bei dieser Hitze euren Kolben ab?
Ventilator blasen lassen?
In kaltes Wasser hängen?
Ich empfehle, ihn in einen Ventilator hängen zu lassen.
gut aber gewaltig pevers ,mein freulein....Ich empfehle, ihn in einen Ventilator hängen zu lassen.
Des geht aber nur mit ganz dünnen - .bei den engen drahtmaschen um die ventilatorenIch empfehle, ihn in einen Ventilator hängen zu lassen.
aha also bin ich da ausgeschlossen da zu dick....Des geht aber nur mit ganz dünnen - .bei den engen drahtmaschen um die ventilatoren
Des geht aber nur mit ganz dünnen - .bei den engen drahtmaschen u
aha also bin ich da ausgeschlossen da zu dick....![]()
bin ungeschickt beim zerlegen.....du kannst das gitter entfernen dann geht es auch![]()
bin ungeschickt beim zerlegen.....also nix mit reinhalten.....
![]()
dann soll es ein anderer machen das zerlegen dann passt es schon![]()
i hab kan vetilator hab a klima und de is auf der wand cirka 2m oben ...und zur meina klima lass i nimanden zuwe jetzt bei der hitz.....
CO2 geht guadHey, wie kühlt ihr bei dieser Hitze euren Kolben ab?
na , ned so ernst nehmenwos gibs do zum
WASSER......?na , ned so ernst nehmenoba , normales eis oder extra kaltes wasser
![]()

