L
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Sorge, ich glaube nicht dass ihr beide euch diesbezüglich irgendwie in die Quere kommt... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine das ich gutaussehe ist klar , habe ich nie in Frage gestellt
Ja Ja ist schon was hartes auf die Nachfolgende Generation eifersüchtig zu sein.
Da kommt der alte Herr nichtmehr richtig mit was , da kriegen die Jungen Hüpfer schon die ganzen Jungen Mösen , jetzt wollen se auch noch meine Altersgruppe abgreifen , bleibt ja nichtsmehr für mich.
Klar ich versteh dich schob
dass dich deine 17jährige Freundin nimmer ran lässt
Keine Sorge, ich glaube nicht dass ihr beide euch diesbezüglich irgendwie in die Quere kommt...![]()
Vielleicht siehst du zu gut aus und die älteren Frauen, die du triffst, denken vermutlich, dass ihre Chancen bei dir nicht so groß sindMir gehts primär darum , wie ich auf reifere Frauen wirke.
Ich meine das ich gutaussehe ist klar , habe ich nie in Frage gestellt , aber ich kriege dies nur von Mädchen in meinem Alter bestätigt , reifere Damen gucken nur manchmal und sonst nichts
Meiner gross.
Also im Verhältnis zum restlichen Körper.![]()
Vielleicht werdet ihr zwei noch wachsen Vielleicht werdet ihr zwei noch wachsen
Vielleicht siehst du zu gut aus und die älteren Frauen, die du triffst, denken vermutlich, dass ihre Chancen bei dir nicht so groß sind
Vielleicht werdet ihr zwei noch wachsen
![]()
Kann schon sein
Naja dann ists ja nicht meine Schuld

du machst sogar am frühen morgen noch spaß, 

, reifere Damen gucken nur manchmal und sonst nichts
Na wie wird ein eingebildeter, streitsüchtiger Pimpf mit vernachlässigbarem IQ wohl wirken?Mir gehts primär darum , wie ich auf reifere Frauen wirke.
Ich meine das ich gutaussehe ist klar , habe ich nie in Frage gestellt , aber ich kriege dies nur von Mädchen in meinem Alter bestätigt , reifere Damen gucken nur manchmal und sonst nichts

Und leg Dich doch nicht immer gleich mit allen Usern an ... das ist ja nicht hier der Kampf um die letzte Frau auf Erden
bekommen wir jetzt ein foto das wir uns ein bild machen können?