Körperbau Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Sorge, ich glaube nicht dass ihr beide euch diesbezüglich irgendwie in die Quere kommt... :roll:

Ja Ja ist schon was hartes auf die Nachfolgende Generation eifersüchtig zu sein.
Da kommt der alte Herr nichtmehr richtig mit was , da kriegen die Jungen Hüpfer schon die ganzen Jungen Mösen , jetzt wollen se auch noch meine Altersgruppe abgreifen , bleibt ja nichtsmehr für mich.
Klar ich versteh dich schob

ich revidiere meine eben gemachte Aussage!!! Du scheisst ja vor bammel in die hose

Keine Sorge, ich glaube nicht dass ihr beide euch diesbezüglich irgendwie in die Quere kommt... :roll:

da braucht er sich wirklich keine sorgen machen, meine Freundinnen haben immer mit mir ausgehen wollen/dürfen ohne das sich der Vater dazwischen gedrängt hat

Mir gehts primär darum , wie ich auf reifere Frauen wirke.
Ich meine das ich gutaussehe ist klar , habe ich nie in Frage gestellt , aber ich kriege dies nur von Mädchen in meinem Alter bestätigt , reifere Damen gucken nur manchmal und sonst nichts
Vielleicht siehst du zu gut aus und die älteren Frauen, die du triffst, denken vermutlich, dass ihre Chancen bei dir nicht so groß sind :)

Meiner gross. :)

Also im Verhältnis zum restlichen Körper. :hahaha:
:haha: Vielleicht werdet ihr zwei noch wachsen :D

Vielleicht siehst du zu gut aus und die älteren Frauen, die du triffst, denken vermutlich, dass ihre Chancen bei dir nicht so groß sind :)

:haha: Vielleicht werdet ihr zwei noch wachsen :D

Kann schon sein
Naja dann ists ja nicht meine Schuld

Wieso stellst Du nicht einfach ein paar Fotos in Dein Profil - musst ja nicht nackt sein, wenn Du das nicht willst. Diese Zahlen allein beeindrucken kaum jemanden. Mit "ich heisse MM und habe die Maße 96-56-92" wäre auch die Marilyn Monroe nicht berühmt geworden, wenn keiner sie gesehen hätte ;)
Und leg Dich doch nicht immer gleich mit allen Usern an ... das ist ja nicht hier der Kampf um die letzte Frau auf Erden :)

...und irgendwann endens dann mitten auf der Mahü - unter einer Hundertschaft böser Uniformträger und schreien (*lauthals röchelnd* :mrgreen:) "Hilfe! Hilfe! Polizei! Polizei!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir gehts primär darum , wie ich auf reifere Frauen wirke.
Ich meine das ich gutaussehe ist klar , habe ich nie in Frage gestellt , aber ich kriege dies nur von Mädchen in meinem Alter bestätigt , reifere Damen gucken nur manchmal und sonst nichts
Na wie wird ein eingebildeter, streitsüchtiger Pimpf mit vernachlässigbarem IQ wohl wirken? :lol: :haha:
:kopfklatsch:

Und leg Dich doch nicht immer gleich mit allen Usern an ... das ist ja nicht hier der Kampf um die letzte Frau auf Erden

das macht das Stierblut in ihm!!! Das beste daran ist ja das er wahrscheinlich selber glaubt das dieses verhalten bei reiferen Ladys gut ankommt. Naja, wird auch noch seine Erfahrungen machen, zumindest wird er erfahren wie man abgewiesen wird

...weiß gar nicht was ihr habt, also ich werde ständig von reifern Damen auf meine sichtbaren Bauchmuskeln meinen 41 er Bizeps und meine 17 cm Nudl angesprochen, als nächstes Fragens mich ob ich ihr Toyboy sein will, auf Quickies stehe und ob ich neue Alufelgen brauch....,

Hätt ich nur einen 40 er Bizeps und einen 16 cm Pimml, Würdens mich wahrscheinlich ignorieren....

....wenn die Damen allerdings auch über ein ausgereiftes Hirn verfügen, werden Ihnen eventuell noch andere Dinge wichtig sein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bub ist erst 17, warum darf der überhaupt schon bei den Erwachsenen mitspielen?

Zurück
Oben