Körperbau Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Moinsen ,
Frage an die Weiblichen User
Welchen Körper bei einem Mann bevorzugt ihr.
Zb Dick , Breit , Muskulös , Dünn?
Ich zb bin 1.92 und wiege 91 kg , bei 10% Kfa ~
Habe sichtbare Bauchmuskeln und einen 41er Bizeps.
Finden das Frauen zwischen 35-50 gut?
So als Toyboy

So viele Zahlen. Mir persönlich ist eigentlich viel wichtiger, dass der IQ über Zimmertemperatur liegt. ;)

So viele Zahlen. Mir persönlich ist eigentlich viel wichtiger, dass der IQ über Zimmertemperatur liegt. ;)

Sehe ich auch so. Intelligence is sexy! 8-) Ein schöner Geist kann so viel wett machen, da sehe ich über so manchen körperlichen Makel hinweg.

sehr ungesund!!

sehr klein für deine Größe, ich bin 187 und hab 46ger

du bist ihnen zu jung, solltest noch 20 Jahre warten

unintelligentes Spielzeug ist aus der Mode

Bist du eine Frau von 35-50?
Hast nen Oberarm von 46 , wow , und der Kfa?
Nehm ich 10 kg zu wiege ich 100~ und habe 43-44er Keulen , aber ich bin halt sehr definiert das sieht einfach besser aus.
Bedenke mal das ich mit 32 er Keulen und 74 Kg Kampfgewicht Angefangen habe.
Da war ich 16 , bin dann auf 104 Kilo hochgeschossen mit 22 % Kfa allerdings , dann auf 84 runter bei 12-13 , und seit einem jahr baue ich langsam aber sauber auf.

Dich hat hier keiner was gefragt , wieder so nen Type der meinen Thread kaputt machen will

steht da irgendwo geschrieben das dies dein Fred ist und nur der/die antworten darf der dich persönlich gefragt und deine schriftliche Erlaubnis hat?????

Musste das jetzt sein ?
Dich hat hier keiner was gefragt , wieder so nen Type der meinen Thread kaputt machen will
Ncncnc

Wenn ich etwas kaputt machen wollte, würd ich auf deine unglückliche Art der Selbstdarstellung Bezug nehmen. ;)

Versuch dich nicht primär über deinen Körper zu definieren. Dann bleibt auch der Erfolg bei den Frauen nicht aus ........

aber ich bin halt sehr definiert das sieht einfach besser aus.

Achso, jetzt beantwortest du dir die Frage eh schon selbst. Wahrscheinlich gibt´s eh nur die eine gültige Antwort. Wieso auch nicht, ist ja dein Thread, den sollte dir echt niemand kaputt machen dürfen. ;)

Mir gehts primär darum , wie ich auf reifere Frauen wirke.
Ich meine das ich gutaussehe ist klar , habe ich nie in Frage gestellt , aber ich kriege dies nur von Mädchen in meinem Alter bestätigt , reifere Damen gucken nur manchmal und sonst nichts

eine junge Dame hat geschrieben das zahlen ned interessant sind, ausser der IQ ist unter Zimmertemperatur!!

Welche der vielen zahlen ist jetzt dein IQ?

Dann noch eine Frage - was sind Keulen? wahrscheinlich meinst die aus der Steinzeit, wo man(n) die mädls mit bewusstlos geschlagen hat um sie zu entführen.

Und noch dazu, als Serbischer Stier der irgendwo im Flachland von Preussanien lebt denkst das dich eine reife Dame zu sich einlädt und dich als Spielzeug durchfüttert!! Pass auf das du den Windelwechselappell ned verpasst, könnte unangenehm sein

eine junge Dame hat geschrieben das zahlen ned interessant sind, ausser der IQ ist unter Zimmertemperatur!!

Welche der vielen zahlen ist jetzt dein IQ?

Dann noch eine Frage - was sind Keulen? wahrscheinlich meinst die aus der Steinzeit, wo man(n) die mädls mit bewusstlos geschlagen hat um sie zu entführen.

Und noch dazu, als Serbischer Stier der irgendwo im Flachland von Preussanien lebt denkst das dich eine reife Dame zu sich einlädt und dich als Spielzeug durchfüttert!! Pass auf das du den Windelwechselappell ned verpasst, könnte unangenehm sein

Ja Ja ist schon was hartes auf die Nachfolgende Generation eifersüchtig zu sein.
Da kommt der alte Herr nichtmehr richtig mit was , da kriegen die Jungen Hüpfer schon die ganzen Jungen Mösen , jetzt wollen se auch noch meine Altersgruppe abgreifen , bleibt ja nichtsmehr für mich.
Klar ich versteh dich schob

Ja Ja ist schon was hartes auf die Nachfolgende Generation eifersüchtig zu sein.
Da kommt der alte Herr nichtmehr richtig mit was .............

Passt dir eine Meinung ned, wirst ausfällig. Nicht nur hier ........

Und dann wunderts dich, dass dich deine 17jährige Freundin nimmer ran lässt?

Zurück
Oben