S Mitglied #182344 Power Mitglied Registriert 14.12.2010 Beiträge 15.103 Reaktionen 29.384 Checks 3 16.4.2014 #141 Zitat: aber mit der zunge komm ich heute noch ran Zum Vergrößern anklicken.... hast du sooooooooooooooo eine lange zunge,
Zitat: aber mit der zunge komm ich heute noch ran Zum Vergrößern anklicken.... hast du sooooooooooooooo eine lange zunge,
E Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #143 Zitat: Selbst ist der Mann ! Zum Vergrößern anklicken.... Selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht machen, wozu habe ich denn eine Frau
Zitat: Selbst ist der Mann ! Zum Vergrößern anklicken.... Selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht machen, wozu habe ich denn eine Frau
C Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #144 Ja ich weiss wir Frauen sind ja dazu gebohren, den Männern den Schwanz zu blasen und dabei das Bier zu halten...... Zitat: Selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht machen, wozu habe ich denn eine Frau Zum Vergrößern anklicken....
Ja ich weiss wir Frauen sind ja dazu gebohren, den Männern den Schwanz zu blasen und dabei das Bier zu halten...... Zitat: Selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht machen, wozu habe ich denn eine Frau Zum Vergrößern anklicken....
E Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #145 Zitat: Ja ich weiss wir Frauen sind ja dazu gebohren, den Männern den Schwanz zu blasen und dabei das Bier zu halten...... Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: Ja ich weiss wir Frauen sind ja dazu gebohren, den Männern den Schwanz zu blasen und dabei das Bier zu halten...... Zum Vergrößern anklicken....
B Mitglied #246639 Power Mitglied Registriert 14.5.2012 Beiträge 4.464 Reaktionen 16.658 Checks 1 16.4.2014 #146 @Emixer Aber ist doch lustig, wenn Mann sich einen blasen kann - so weiss man wie seine eigener Penis schmeckt, etc. Das können vermutlich nicht viele. Zitat: Selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht machen, wozu habe ich denn eine Frau Zum Vergrößern anklicken....
@Emixer Aber ist doch lustig, wenn Mann sich einen blasen kann - so weiss man wie seine eigener Penis schmeckt, etc. Das können vermutlich nicht viele. Zitat: Selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht machen, wozu habe ich denn eine Frau Zum Vergrößern anklicken....
E Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #147 Zitat: @Emixer Aber ist doch lustig, wenn Mann sich einen blasen kann - so weiss man wie seine eigener Penis schmeckt, etc. Das können vermutlich nicht viele. Zum Vergrößern anklicken.... Wie Penisse schmecken ist mir eigendlich Wurst, wie Muschis schmecken allerdings nicht ..............
Zitat: @Emixer Aber ist doch lustig, wenn Mann sich einen blasen kann - so weiss man wie seine eigener Penis schmeckt, etc. Das können vermutlich nicht viele. Zum Vergrößern anklicken.... Wie Penisse schmecken ist mir eigendlich Wurst, wie Muschis schmecken allerdings nicht ..............
H Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #148 Zitat: .....Das können vermutlich nicht viele. Zum Vergrößern anklicken.... selbst wenns viele könnten, heißt das nu lange nicht das sie´s auch tun würden.... Zitat: Wie Penisse schmecken ist mir eigendlich Wurst, wie Muschis schmecken allerdings nicht .............. Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja auch kein bayer, der an der wurst suzelt..... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.4.2014
Zitat: .....Das können vermutlich nicht viele. Zum Vergrößern anklicken.... selbst wenns viele könnten, heißt das nu lange nicht das sie´s auch tun würden.... Zitat: Wie Penisse schmecken ist mir eigendlich Wurst, wie Muschis schmecken allerdings nicht .............. Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja auch kein bayer, der an der wurst suzelt.....
O Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #149 Zitat: Ein Freundin von mir hat mir erzählt das sie eine männliche Person kennt die sich einen blasen kann... Geht das überhaupt??? Zum Vergrößern anklicken.... ...eine Frage der Sportlichkeit
Zitat: Ein Freundin von mir hat mir erzählt das sie eine männliche Person kennt die sich einen blasen kann... Geht das überhaupt??? Zum Vergrößern anklicken.... ...eine Frage der Sportlichkeit
E Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #150 Zitat: selbst wenns viele könnten, heißt das nu lange nicht das sie´s auch tun würden.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Pipi weiß bescheit ...................:daumen:
Zitat: selbst wenns viele könnten, heißt das nu lange nicht das sie´s auch tun würden.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Pipi weiß bescheit ...................:daumen:
T Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #151 Zitat: Können sich Männer einen selbst blasen??? Zum Vergrößern anklicken.... was gibt dir das???
E Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #153 Zitat: du bist ja auch kein bayer, der an der wurst suzelt..... Zum Vergrößern anklicken....
H Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #154 Zitat: &HerrFranz ...Ich auch, besonders wenn ich unter 100 kg bin, kann ich es mir selber machen. Zum Vergrößern anklicken.... wennst weiterhin in diesem eiltempo abnimmst, wirds vermutlich noch ein paar jahrzehnte dauern....
Zitat: &HerrFranz ...Ich auch, besonders wenn ich unter 100 kg bin, kann ich es mir selber machen. Zum Vergrößern anklicken.... wennst weiterhin in diesem eiltempo abnimmst, wirds vermutlich noch ein paar jahrzehnte dauern....
S Gast (Gelöschter Account) 16.4.2014 #155 Zitat: ...eine Frage der Sportlichkeit Zum Vergrößern anklicken.... ... sowie der intakten Bandscheiben.
Zitat: ...eine Frage der Sportlichkeit Zum Vergrößern anklicken.... ... sowie der intakten Bandscheiben.
R Mitglied #4398 Aktives Mitglied Registriert 10.11.2004 Beiträge 138 Reaktionen 1.106 Checks 1 16.4.2014 #156 Probiert haben es sicher viele als sie noch jung waren Obs auch geklappt hat ist wieder ein anderes Thema
Probiert haben es sicher viele als sie noch jung waren Obs auch geklappt hat ist wieder ein anderes Thema
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 52.706 Reaktionen 62.269 17.4.2014 #157 Zitat: Wie Penisse schmecken ist mir eigendlich Wurst, wie Muschis schmecken allerdings nicht Zum Vergrößern anklicken.... Du bist wohl überhaupt nicht flexibel
Zitat: Wie Penisse schmecken ist mir eigendlich Wurst, wie Muschis schmecken allerdings nicht Zum Vergrößern anklicken.... Du bist wohl überhaupt nicht flexibel
E Gast (Gelöschter Account) 17.4.2014 #158 Zitat: Du bist wohl überhaupt nicht flexibel Zum Vergrößern anklicken.... Bei dieser Sache allerdings nicht .............
Zitat: Du bist wohl überhaupt nicht flexibel Zum Vergrößern anklicken.... Bei dieser Sache allerdings nicht .............