- Reaktionen
- 3.398
- Checks
- 17
... u gott sei daunk san wir frauen so genügsam!![]()
Das ist halt euer Wesen. So hat euch die Natur gemacht
Jetzt wirds gefährlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... u gott sei daunk san wir frauen so genügsam!![]()
weil?! i borg da de sicher net,vagiß es!Welche Farbe haben eigentlich deine Knieschoner? Gibt's die schon im Set mit sexy Unterwäsche? :-D
... danke ich brauch keineweil?! i borg da de sicher net,vagiß es!![]()

weil?! i borg da de sicher net,vagiß es!![]()
ach..jetzt hob i *wanderhoden* glesenKnien? Ich? *Mundwinkel wandern nach oben* *und wieder runter*![]()
steht da oba ur guadNa ich weiß nicht...….da geh ich lieber ein Bier trinken, bevor ich sowas beim Sex trage.
![]()
hornhaut?... danke ich brauch keine

ach..jetzt hob i *wanderhoden* gleseni dummerchen!!
...pass auf das dich nicht mein Horn haut![]()
yessss... wie ja gerne...yessss
hmm...jetzt muaß i aufpassn...horn,waundern, .... wie woar des mit de kiahr am berg???des waßt,ihr 2 gherats eizäunt!!!Zu denen kannst du schon gern wandern, du wirst ja wissen, was du tust ;-)
... bekommt da jemand kalte Füße?hmm...jetzt muaß i aufpassn...horn,waundern, .... wie woar des mit de kiahr am berg???des waßt,ihr 2 gherats eizäunt!!!![]()
bledsinn....... bekommt da jemand kalte Füße?
hmm...jetzt muaß i aufpassn...horn,waundern, .... wie woar des mit de kiahr am berg???des waßt,ihr 2 gherats eizäunt!!!![]()
gut so ... denn sonst brauchst noch Wollsocken zu den Knieschonernbledsinn....![]()