Kloster beitreten

Mache keinen Rückzieher!
Du hattest von sexuellem Missbrauch geschrieben. .
Geh bitte...es ging grundsätzlich um die Ehrlichkeit welche die höchste Tugend ist...das ist bei Christen nicht anders.
Und nur weil wir hier von Missbrauch in buddhistischen Klostern nichts mitbekommen, heißt das noch lange nicht, das es ihn nicht gibt.
Von den christlichen Kerzerlschluckern hätte man sich das ja auch nie gedacht.
In jeder Religion, unabhängig von der Hautfarbe oder der ethnischen Herkunft gibt es unehrliche Menschen, Pädophile, Psychopathen usw.
Wer würde es wie herausfinden, wenn der Mönch im Bereich Selbstbefriedigung unehrlich ist?

Google erster Link, weiter suche ich jetzt nicht:

Missbrauch in buddhistischen Gemeinden

Ob das nun christlich oder buddhistisch ist ändert an meiner Aussage absolut nichts. Aber ich glaube fast, du hast dich auch mit dem Buddhismus nicht wirklich befasst bisher..... ansonsten wüsstest du sicher wie man es schreibt.....
Ich weiss wie man es schreibt ich habe immer nur während der Arbeit schnell geschrieben und da ist der Fehlerteufel schnell da .
Ich fange immer schon eine Stunde früher an zu arbeiten und dann am Abend meist bist 17:30
Also ich fang am 6:00 Uhr an bis 12:00 und von 12:30 bis 17:00 oder 17:30

Ach noch was ich kenne den Buddhismus den ich habe Mönche und 2 Buddhistische Lamas als Freunde !

Zurück
Oben