S
Gast
(Gelöschter Account)
Es gehören immer zwei dazu. Hier einen einseitigen Vorwurf zu nennen ist gegenüber dem Partner unfair.
Was hätte sie wohl darüber zu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gehören immer zwei dazu. Hier einen einseitigen Vorwurf zu nennen ist gegenüber dem Partner unfair.

Zu langes Grübeln führt zur Überhitzung
Ich mache niemand Vorwürfe ich warte einfach weil ich zu schüchtern bin auch jetzt noch meiner Frau gegenüberEs gehören immer zwei dazu. Hier einen einseitigen Vorwurf zu nennen ist gegenüber dem Partner unfair.
Was für Alternativen den ?da kannst ewig warten , bis zum st.nimmerleinstagsuch dir alternativen
![]()
Wie gesagt ich bin auch meiner Frau gegenüber sehr schüchtern noch wenn ich es versuche und sie sagt nein dann ist es ein nein für mich !Sie wartet bestimmt auch schon 13 Jahre.
Wieso hattest du Durchfall und keine Ersatz Unterhose dabei?nie mehr Kloster ich musste drei Wochen Windeln tragen.![]()
Wieso weisst du das? Kennen wir unsWieso hattest du Durchfall und keine Ersatz Unterhose dabei?
wenn es für dich passtMich stört es nicht zu warten
warum ned , wennst genug sünden hastaber ich weiß nicht ob sie mich nehmen.

Und wie stelle ich es an meine Ängste und selbstzweifel zu besiegen ?Lieber Drachenauge
Verspürst du einen Leidensdruck durch deine Schüchternheit? Möchtest du dich aus der schnellen Welt zurück ziehen weil du merkst es passt einfach nicht zu dir oder willst du dich ihr entziehen, weil du dich darin nicht zurecht findest, dies aber gerne möchtest.
Ich glaube, diese Frage ist ganz essentiell um wirklich eine Entscheidung treffen zu können als Eremit zu leben (sei es in einem Kloster/Tempel/Höhle/Hütte)....
Denn wenn du dich deiner Frau zwar annähern möchtest, es aber nicht kannst, weil dich Selbstzweifel und Ängste hemmen, dann solltest du hier ansetzen und nicht den Weg der Flucht suchen.
Alles Liebe
Passions_blume
Sorry eine gabe von mir darum wusste ich h esWieso weisst du das? Kennen wir uns
ah ein HellsöherSorry eine gabe von mir darum wusste ich h es
Hellseher nein ich spüre Gedanken !ah ein Hellsöher
Hellseher nein ich spüre Gedanken !
So eine Reaktion hätte ich nicht gedacht
sag mal bitte wer malt den diese bilder ... in euer Galerie ..So eine Reaktion hätte ich nicht gedacht