D
Gast
(Gelöschter Account)
Du glaubst das Mönche tatsächlich nie den drang verspüren sich zu befriedigen und das auch in Ihrem kämmerchen machen?Mit der Einstellung ist man als Mönch nicht tragbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst das Mönche tatsächlich nie den drang verspüren sich zu befriedigen und das auch in Ihrem kämmerchen machen?Mit der Einstellung ist man als Mönch nicht tragbar.
Im buddhistischen Kloster?Wer wird das kontrollieren?
Da kann Ehrlichkeit hundertmal eine Haupttugend sein, wieviele nachgeewiesene Fälle von Kindesmissbrauch gibt es nochmal?
Waren das alles ehrliche Brüder?
Ahja, stimmt...unter buddhistischen Mönchen gibt es ganz bestimmt keinen Einzigen der jemals gewichst hat. Ich glaube schon länger nicht mehr ans Christkind.Im buddhistischen Kloster?
Ich war von meinem 10 bis zum 13 Lebensjahr in einem Kloster Internat in OÖ, es dauerte Jahre um das Klosterleben überhaupt einigermaßen zu vergessen,hat jemand von euch schon mal den Gedanken gehabt ins Kloster zu gehen um mönch oder Nonne zu werden
Also darüber mache ich mir wirklich keine Gedanken.Du glaubst das Mönche tatsächlich nie den drang verspüren sich zu befriedigen und das auch in Ihrem kämmerchen machen?
Könntest du mir bitte erklären wer das kontrolliert?Sobald sie im buddhistischen Kloster Sexualität in jeder Form nach außen tragen, war es das für sie
Mache keinen Rückzieher!Ahja, stimmt...unter buddhistischen Mönchen gibt es ganz bestimmt keinen Einzigen der jemals gewichst hat. Ich glaube schon länger nicht mehr ans Christkind.
hat jemand von euch schon mal den Gedanken gehabt ins Kloster zu gehen um mönch oder Nonne zu werden ?
Geh bitte...es ging grundsätzlich um die Ehrlichkeit welche die höchste Tugend ist...das ist bei Christen nicht anders.Mache keinen Rückzieher!
Du hattest von sexuellem Missbrauch geschrieben. .
Mein aufrichtiges Beileid!Ich war von meinem 10 bis zum 13 Lebensjahr in einem Kloster Internat in OÖ, es dauerte Jahre um das Klosterleben überhaupt einigermaßen zu vergessen,
Ich wollte Nonne werden, aber mim Zumpferl zwischen den Beinen iss nix wurdn!hat jemand von euch schon mal den Gedanken gehabt ins Kloster zu gehen um mönch oder Nonne zu werden ?
Und genau deswegen gibts ja das Bier![]()
Ich schau mir immer jetzt abends warrior nun an : -)hat jemand von euch schon mal den Gedanken gehabt ins Kloster zu gehen um mönch oder Nonne zu werden ?
Ich wollte Nonne werden, aber mim Zumpferl zwischen den Beinen iss nix wurdn!
Mönch hätt mich ned greizt, als Mann unter lauter Männer.
hat jemand von euch schon mal den Gedanken gehabt ins Kloster zu gehen um mönch oder Nonne zu werden ?
Allein sein und einsam ist ein großer Unterschied. Verbunden mit sich selber sein ein Geschenk
Ich weiss wie man es schreibt ich habe immer nur während der Arbeit schnell geschrieben und da ist der Fehlerteufel schnell da .Ob das nun christlich oder buddhistisch ist ändert an meiner Aussage absolut nichts. Aber ich glaube fast, du hast dich auch mit dem Buddhismus nicht wirklich befasst bisher..... ansonsten wüsstest du sicher wie man es schreibt.....
..damit du was zu fragen hast liebe sahra..Nein, ich nicht. Allerdings frage ich mich gerade ernsthaft, warum man so eine Frage um dreiviertel sechs in einem Erotikforum stellt.
..damit du was zu fragen hast liebe sahra..