Klitorispiercing

Vor Piercings ekelt mir so unfassbar, ich könnte da nichts damit anfangen.
Ohrringe ja , Nippel geht auch noch aber Schwanz und Muschi kann ich nicht haben!
 
Ich hab mal überlegt, ein Nippelpiercing machen zu lassen, habs aber dann doch wieder verworfen.
Die Überlegung beim Nippelpiercing ist auf alle Fälle: will ich Kinder? - Wenn ja, sollte das Stillen in Betracht gezogen werden.
Da kommt das Piercing nicht so gut. Man kann es entfernen, aber wie weit sind dann die Brustwarzen in Mitleidenschaft gezogen....

Klistorispiercing - hier wird das Piercing NICHT in die Klitoris direkt gestochen, sondern in die Klitorisvorhaut....

lg Gitti
nein da liegst du falsch beim Klitorispiercing wir die Klitoris gepierst das kann zum Lustverlusst führen während was du beschreibst ein Klitoriskappen oder Vorhaut -Piercing ist Unsere Sie hat das schon 25 Jahre
 
Jede Frau ist anatomisch anders, daher ist KVH auch unterschiedlich gestochen, bei mehr Klitorisvorhaut gibt's auch mehr Platz um das Piercing zu setzen und muss dann nicht zwingend am Kitzler direkt liegen. Am besten mit einem PiercerIn die Möglichkeiten und Machbarkeit besprechen.

An die Personen welche schreiben dass es sie beim Oralverkehr stört, in welcher Art nervt es euch?
 
wenn bh und slip fallen und da kommt ein klemptnerladen zum vorschein,nee danke

(ich weis,ich bin vollkommen unmodisch,aber das ist mir egal)
 
Zurück
Oben