Klitorispiercing

Mitglied #510419

Neues Mitglied
Weiblich Bisexuell
Registriert
3.2.2019
Beiträge
2
Reaktionen
21
Punkte
3
Hab mir schon länger über legt mir das zu machen...hab auch schon nippelpiercings ...und wollte mal wissen obo da jemand schon erfahrung hat?
 
Hab mir schon länger über legt mir das zu machen...hab auch schon nippelpiercings ...und wollte mal wissen obo da jemand schon erfahrung hat?
Ich hab mal überlegt, ein Nippelpiercing machen zu lassen, habs aber dann doch wieder verworfen.
Die Überlegung beim Nippelpiercing ist auf alle Fälle: will ich Kinder? - Wenn ja, sollte das Stillen in Betracht gezogen werden.
Da kommt das Piercing nicht so gut. Man kann es entfernen, aber wie weit sind dann die Brustwarzen in Mitleidenschaft gezogen....

Klistorispiercing - hier wird das Piercing NICHT in die Klitoris direkt gestochen, sondern in die Klitorisvorhaut....

lg Gitti
 
Ich hatte es und fands scheisse aber ich bin sowieso eigen ^^

Lecken ist übrigens für männer nicht sehr lustig mit nem intim, ganz besonders nicht wenn man nochn zungenpiercing hat.

Mit meinem nippelpiercing hab ich keinerlei probleme
 
Ich hab damals, als meine Ex sich eins zugelegt hat, mit dem Oralsex aufgehört weil zu sehr an den Zähnen genervt hat und sie es nie rausgeben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es und fands scheisse aber ich bin sowieso eigen ^^

Lecken ist übrigens für männer nicht sehr lustig mit nem intim, ganz besonders nicht wenn man nochn zungenpiercing hat.

Mit meinem nippelpiercing hab ich keinerlei probleme

Übungssache , wo ein Wille da auch Wollust .....:D.
 
Ich hatte ein Piercing wo die Kugel auf der Klitoris auflag! War eine Zeit lang ganz gut aber man stumpft auch ab, irgendwann reizt es gar nicht mehr und es hat gute 4 Jahre gedauert bis die Klitoris wirder empfindlich war!

Trotzdem möcht ich es nicht mehr missen, aber wieder stechen lassen kommt nicht in Frage!
 
Zurück
Oben