Klitorispiercing

Optisch find ich es mega. Aber beim lecken würde es mich vermutlich stören. Kanns aber net wirklich beurteilen
 
Eine meiner Affären hat ein Klit-Piercing. Beim Lecken finde ich es nicht sehr angenehm, aber was richtig nervt, ist wenn das Ding verloren geht...
 
Hab noch immer nix weil ich schon niemand mehr glauben kann mein Mann verarscht mich Kolleggen auch ich glaub ich lass das wieder der eine sagt so der Andere so!Im Pircing Studio unterschreibt man das wenn er dir deinen Kitzler durchsticht und dann nix mehr geht man selber schuld ist aber er selber sofort nach dem Stechen den Kitzler kontrollieren muss ob alles passt also er will ein Bissi spielen schauen ob man noch feucht wird
da bekommst echt gänsehaut.
wenn du noch interesse hast, hol dir aufjedenfall mehrere Beratungen ein.
 
Im Pircing Studio unterschreibt man das wenn er dir deinen Kitzler durchsticht und dann nix mehr geht man selber schuld ist
naja, ähnliches unterschreibst aber im Grunde genommen vor jeder Operation im Spital, bzw. bei kleineren Eingriffen in einer Arztpraxis.
Zwar nicht explizit, daß Du selber schuld bist, aber im Endeffekt kommt's aufs gleiche raus: Du hast Pech gehabt.
 
Optisch find ich es nicht sehr originell weil es eh schon so viele haben. Und beim Lecken ist es einfach nur störend.
 
Ich hätte mal gern so ein weibliches Intimpiercing gesehen. Das Gegenstück sieht so aus:
 
mit dir mecht i moi am flughofn steh:lalala:
Ja, das mit dem Flughafen ist immer interessant.
Jedes Mal gibt der Tetektor an.
Meist genügt es wenn sie dann mit dem Handgerät über meine Muschi streichen und Fragen ob ich Piercings hätte.
Erst einmal musste ich diese einer Security Mitarbeiterin in der Kabine zeigen.
Ist aber kein Problem. Ich bin ja exibitionistin.
 
Meine Ex hat 3 Klitoris Piercings horizontal. Mir hat's gut gefallen und ihr auch. Abheilzeit waren jedes Mal 7tage. Gefühl war danach immer noch vorhanden. Beim Oralsex hat es mir richtig gut gefallen. War eine piercerin die nur Sachen sticht von denen sie Ahnung hat. Also ein gutes Studio aussuchen beraten lassen und danach selbst entscheiden. Ich kann es als Mann nur empfehlen jedoch sollte es zur Geburt eines Kindes frühzeitig entfernt werden.
 
Zurück
Oben