Klischees und Eigenschaften

Mitglied #559823

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Reaktionen
1.936
Checks
1
Männer schauen Frauen immer auf die Brüste und Frauen wollen immer nur das Geld. Und ihr als Typ. Da gibt's bestimmt Sachen, die man euch zumutet oder nicht.

Wir wissen, dass Klischees schmarrn sind. Aber was davon erfüllt ihr trotzdem ubd was nicht? Habt ihr eine Eigenschaft, die man euch nicht zumutet?

Also ich schaue Frauen selten auf die Brüste. Wenn sie gemacht sind, sogar noch weniger. Dafür schaue ich einer reizenden Joggerin gerne hinterher. Obwohl ich verheiratet bin. Aber fremdgehen? NIE! Gelegenheiten gab es. Aber dennoch never.

Brüste... Und Füße geben mir nicht viel. Es ist wenn dann ein Zusammenspiel aus allem. Mich reizt da eher eine natürliche und wenig geschminkte Weiblichkeit mit einer gewissen Ausstrahlung. Wenn man so will, schaue ich mehr auf den Hintern mit nicht zu dünnen Schenkeln.

Und was man von mir nicht denkt, dass ich im Bett eher die Art von Fesseln, Facesittig, Toys und Dessous und Leder bevorzuge. Also klassischen Kuschelsex eher weniger. Wenn ich irgendwo Abdrücke von Handschellen, Fingern oder Kratzer habe, macht es mich glücklich.

Ich selbst bin nicht tätowiert, gebräunt oder muskeliös durchtrainiert. Wäre ich solo, würde ich vermutlich eher Typ nette Sie von nebenan anstatt einer Domina ansprechen. Vermutlich wäre sie dann auch etwas erschrocken oder verunsichert, ob sie mir die Wünsche erfüllen kann. Aber in Frauen kann man sich auch täuschen 🤣

Wie siehts denn bei euch aus?

Zumuten und zutrauen hat aber schon eine ganz unterschiedliche Bedeutung

Das glauben wir auch - kommt glauben wir drauf an, wie es gemeint ist, in welchem Zusammenhang - beide Wörter können unserer Meinung nach im positiven als auch negativen Sinne verwendet werden.

Aber klar, Klischees gibt's und wir können uns vorstellen, dass der eine oder andere darauf trotzdem Wert legt :) vielleicht sogar unbewusst.

Das glauben wir auch - kommt glauben wir drauf an, wie es gemeint ist, in welchem Zusammenhang - beide Wörter können unserer Meinung nach im positiven als auch negativen Sinne verwendet werden.

Aber klar, Klischees gibt's und wir können uns nicht vorstellen, dass der eine oder andere darauf trotzdem Wert legt :).
Zumuten ist nichts positives, egal in welchem Zusammenhang ich es verwende. Das macht den Unterschied zwischen zutrauen und zumuten aus

Zumuten ist nichts positives, egal in welchem Zusammenhang ich es verwende. Das macht den Unterschied zwischen zutrauen und zumuten aus

Ja, da geben wir dir Recht - aber "traust des dem zu?" ist auch nicht unbedingt positiv, oder? Egal wie - es geht ja gar nicht um das, es geht um den TE und hier sind wir auch der Meinung, dass er eher sich selbst beschrieben hat :-)

ähm was ist ein klischee und was hat das mit eigenschaften zu tun?

klischee wäre: frauen können nicht einparken ( stimmt ja nicht denn vorwärts rein in ne leere breite parklücke geht bei 99% ohne probleme )
eigenschaft: sie sind die sicheren autofahrer laut statistik ( trotzdem haben sie auch unfälle)
und jetzt dann heir zum sexuellen?
klischee: klar schau ich ner frau auf den busen wenn sie n hautenges shirt an hat ohne bh und vor mir steht /sitzt und mit mir redet und sich ihre steifen nippel durch drücken..... die seh ich dann sogar wenn ich ihr in die augen schau..... kann gar nicht anders als das wahr zu nehmen.
aber welche eigenschaften haben die frauen dann?

also egal ich kapier nicht was gemeint ist

Männer schauen Frauen immer auf die Brüste und Frauen wollen immer nur das Geld. Und ihr als Typ. Da gibt's bestimmt Sachen, die man euch zumutet oder nicht.

Wir wissen, dass Klischees schmarrn sind. Aber was davon erfüllt ihr trotzdem ubd was nicht? Habt ihr eine Eigenschaft, die man euch nicht zumutet?

Also ich schaue Frauen selten auf die Brüste. Wenn sie gemacht sind, sogar noch weniger. Dafür schaue ich einer reizenden Joggerin gerne hinterher. Obwohl ich verheiratet bin. Aber fremdgehen? NIE! Gelegenheiten gab es. Aber dennoch never.

Brüste... Und Füße geben mir nicht viel. Es ist wenn dann ein Zusammenspiel aus allem. Mich reizt da eher eine natürliche und wenig geschminkte Weiblichkeit mit einer gewissen Ausstrahlung. Wenn man so will, schaue ich mehr auf den Hintern mit nicht zu dünnen Schenkeln.

Und was man von mir nicht denkt, dass ich im Bett eher die Art von Fesseln, Facesittig, Toys und Dessous und Leder bevorzuge. Also klassischen Kuschelsex eher weniger. Wenn ich irgendwo Abdrücke von Handschellen, Fingern oder Kratzer habe, macht es mich glücklich.

Ich selbst bin nicht tätowiert, gebräunt oder muskeliös durchtrainiert. Wäre ich solo, würde ich vermutlich eher Typ nette Sie von nebenan anstatt einer Domina ansprechen. Vermutlich wäre sie dann auch etwas erschrocken oder verunsichert, ob sie mir die Wünsche erfüllen kann. Aber in Frauen kann man sich auch täuschen 🤣

Wie siehts denn bei euch aus?

Ich denke nicht, dass ich zu den typischen Klischeeverbreitern gehöre. Für mich zählt der Gesamteindruck, wo beispielsweise Gepflegtheit, Stimmigkeit der Kleidung, aber auch das Verhalten dazu gehört. Ob sie eine kleine oder große Oberweite hat, ist mir egal. Auch seine Beule in der Hose interessiert mich nicht.

Eine Eigenschaft, die man mir nicht zutraut, habe ich bestimmt. Doch das würde hier zu weit führen.

Dünnes Eis.
"Nie" zu sagen in sehr vielen Bereichen des Lebens, huuuiiiiii :wacky:

Denkst du jetzt selber drüber nach was du von dir denken würdest? :haha:
Oder versteh ich da was falsch? :lol:
er geht nicht fremd dh doch nur er treibst nur mit bekannten und einvernehmlich mit wissen aller..... daher hat er ja ein solo profil von dem seine partnerin auch weiss weil sie auch eines hat......

Also, ich schau eher aufn Hintern....
Die reize sollten schon passen damit ein Interesse erwacht.

Das mit dem Geld ist halt so eine Sache... Ich denke halt das wenn jemand viel Kohle hat, auch eine gewisse, wenn auch unterbewusste Sicherheit bietet. Bzw. wenn ein schöner Lebensraum dadurch auch noch gegeben ist, ist wohl die Komfortzone auch viel verlockender...

Also soooo Klischeehaft sind diese Klischees oft gar nicht würd ich mich mal zu behaupten trauen.

Würd auch mal behaupten das ich im großen und ganzem ein nice Guy bin, der aber weiß was er will und so die Grenzen sind.
Im Bett steh ich auch mal gerne auf ein bisschen härte...
Wobei natürlich ein sehr leidenschaftlicher Akt auch nicht zu verachten ist... Weiß nicht ob man das als "Kuschelsex" bezeichnen würde?

Vielen kann man nicht mal zumuten, sich zu trauen. 💍:lol:

Generell gilt:
Jemandem etwas zutrauen: Man ist überzeugt, die- oder derjenige bringt das zuwege.
Jemandem etwas zumuten: Etwas aufbürden, mit etwas belasten.
Jo mei, des waaß i. Do is holt mol da Fronke aus mir rauskummen. Mir sogen des so un so, obwohl des zwa verschiedne poor Schuh sin!

Eine Eigenschaft, die man mir nicht zutraut, habe ich bestimmt. Doch das würde hier zu weit führen.

... Weiß eh jeder, dass du gerne die falsche Abzweigung nimmst 😆

Zu dir, werter @Mitglied #559823 : ich kann deinen Gedanken folgen, auch wenn sie einer recht dünnen Suppe entstiegen sind.

Wo meine Grenze zwischen der Wahrheit und der Übertreibung, der Eigenschaft und dem Klischee liegt, ist nicht in Stein gemeißelt. Ich hege und pflege jedenfalls meine Vorurteile, sind sie doch Teil meiner Lebenserfahrung. Ich trete sie jedoch nicht bei jeder, sich bietenden Gelegenheit breit.

....

Zurück
Oben