Klischees und Eigenschaften

Nö, nicht die falsche. Bloß hin und wieder eine, die mir grad ins Auge sticht. Es könnte sich ja hinter der nächsten Kurve etwas interessantes befinden, was ich unbedingt sehen muss! :happy:

.. Falsch ist nicht im negativen Sinne zu verstehen...... Ich steh auch regelmäßig irgendwo falsch zwischen ein paar Bäumen herum, suche einen Weg und freu mich darüber, quer durch's Gestrüpp die Welt zu erkunden 😜

Männer schauen Frauen immer auf die Brüste und Frauen wollen immer nur das Geld. Und ihr als Typ. Da gibt's bestimmt Sachen, die man euch zumutet oder nicht.

Wir wissen, dass Klischees schmarrn sind. Aber was davon erfüllt ihr trotzdem ubd was nicht? Habt ihr eine Eigenschaft, die man euch nicht zumutet?

Also ich schaue Frauen selten auf die Brüste. Wenn sie gemacht sind, sogar noch weniger. Dafür schaue ich einer reizenden Joggerin gerne hinterher. Obwohl ich verheiratet bin. Aber fremdgehen? NIE! Gelegenheiten gab es. Aber dennoch never.

Brüste... Und Füße geben mir nicht viel. Es ist wenn dann ein Zusammenspiel aus allem. Mich reizt da eher eine natürliche und wenig geschminkte Weiblichkeit mit einer gewissen Ausstrahlung. Wenn man so will, schaue ich mehr auf den Hintern mit nicht zu dünnen Schenkeln.

Und was man von mir nicht denkt, dass ich im Bett eher die Art von Fesseln, Facesittig, Toys und Dessous und Leder bevorzuge. Also klassischen Kuschelsex eher weniger. Wenn ich irgendwo Abdrücke von Handschellen, Fingern oder Kratzer habe, macht es mich glücklich.

Ich selbst bin nicht tätowiert, gebräunt oder muskeliös durchtrainiert. Wäre ich solo, würde ich vermutlich eher Typ nette Sie von nebenan anstatt einer Domina ansprechen. Vermutlich wäre sie dann auch etwas erschrocken oder verunsichert, ob sie mir die Wünsche erfüllen kann. Aber in Frauen kann man sich auch täuschen 🤣

Wie siehts denn bei euch aus?
Wie willst wissen obs gemacht/echt sind wennst ned hinschaust?🤔🤔🤣🤣🤣🤣

Wir wissen, dass Klischees schmarrn sind. Aber was davon erfüllt ihr trotzdem ubd was nicht? Habt ihr eine Eigenschaft, die man euch nicht zumutet?

Eigentlich sind fast alle wahr. Nur lügen die meisten rum oder spielen Ausnahmen in den Vordergrund. Wer sachlich analysiert wird im Leben feststellen das so gut wie alle verbreiteten Klischees auch zutreffend sind. Die Ausnahme bilden nur Klischees und Vorurteile die mit Absicht in Umlauf gebracht wurden um zu schaden oder Profit zu machen.

Wenn alle Klischees wie z.B. Frauen und Geld nur Luft wären, dann gäbe es keine Mausis für Lugner, keine Geschiedenen, wo er auf der Straße und sie im Haus bleibt ohne einen Cent dazu eingebracht zu haben und Eheverträge bräuchte es auch nicht.

Dumm und naiv wer an der Realität vorbei lebt!

Hier Klischees aufzuzählen wäre nur Eierschaukeln. Ich trinke gerne mit Freunden bei Zigarren und Karten die ganze Nacht durch, arbeite zu viel und habe manchmal zu wenig Zeit und wenn Formel 1 läuft verriegele ich das Wohnzimmer. Ich esse zu viele Steaks, kann mehr Zeit mit meinem Auto verbringen als mit meiner Frau und wenn ich beim Hornbach durch die Regale gehe bekomme ich einen Ständer. Ich kann mir 100 mal Rambo im TV ansehen, bei Star Wars kann ich die Dialoge mitsprechen, ich habe 10.000 Bundesheergeschichten, Doppel D entlockt mir ein Grinsen mit Sabber und Frauen die schlank sind gefallen mir mehr als Bergepanzer.
Ich schieße gerne, jage gerne und schimpfe den halben Tag über die Regierung, Steuern und hebe beim Handy nicht ab wenn meine Verwandten anrufen. Und ich finde alles gut so. ;)

Eigentlich sind fast alle wahr. Nur lügen die meisten rum oder spielen Ausnahmen in den Vordergrund. Wer sachlich analysiert wird im Leben feststellen das so gut wie alle verbreiteten Klischees auch zutreffend sind. Die Ausnahme bilden nur Klischees und Vorurteile die mit Absicht in Umlauf gebracht wurden um zu schaden oder Profit zu machen.

Wenn alle Klischees wie z.B. Frauen und Geld nur Luft wären, dann gäbe es keine Mausis für Lugner, keine Geschiedenen, wo er auf der Straße und sie im Haus bleibt ohne einen Cent dazu eingebracht zu haben und Eheverträge bräuchte es auch nicht.

Dumm und naiv wer an der Realität vorbei lebt!

Hier Klischees aufzuzählen wäre nur Eierschaukeln. Ich trinke gerne mit Freunden bei Zigarren und Karten die ganze Nacht durch, arbeite zu viel und habe manchmal zu wenig Zeit und wenn Formel 1 läuft verriegele ich das Wohnzimmer. Ich esse zu viele Steaks, kann mehr Zeit mit meinem Auto verbringen als mit meiner Frau und wenn ich beim Hornbach durch die Regale gehe bekomme ich einen Ständer. Ich kann mir 100 mal Rambo im TV ansehen, bei Star Wars kann ich die Dialoge mitsprechen, ich habe 10.000 Bundesheergeschichten, Doppel D entlockt mir ein Grinsen mit Sabber und Frauen die schlank sind gefallen mir mehr als Bergepanzer.
Ich schieße gerne, jage gerne und schimpfe den halben Tag über die Regierung, Steuern und hebe beim Handy nicht ab wenn meine Verwandten anrufen. Und ich finde alles gut so. ;)
Genauso, nur bei Doppel D denk ich an den Helm den ich auf der Rennstrecke benutze- grinsen tu ich drunter aber auch 😁😄

Wenn's um Klischees geht -

Fußballfans sind keine Proleten :mrgreen:
Außer vielleicht im Stadion selbst (das geht mir momentan mehr ab als Sex :( )

Zurück
Oben