Männer schauen Frauen immer auf die Brüste und Frauen wollen immer nur das Geld. Und ihr als Typ. Da gibt's bestimmt Sachen, die man euch zumutet oder nicht.
Wir wissen, dass Klischees schmarrn sind. Aber was davon erfüllt ihr trotzdem ubd was nicht? Habt ihr eine Eigenschaft, die man euch nicht zumutet?
Also ich schaue Frauen selten auf die Brüste. Wenn sie gemacht sind, sogar noch weniger. Dafür schaue ich einer reizenden Joggerin gerne hinterher. Obwohl ich verheiratet bin. Aber fremdgehen? NIE! Gelegenheiten gab es. Aber dennoch never.
Brüste... Und Füße geben mir nicht viel. Es ist wenn dann ein Zusammenspiel aus allem. Mich reizt da eher eine natürliche und wenig geschminkte Weiblichkeit mit einer gewissen Ausstrahlung. Wenn man so will, schaue ich mehr auf den Hintern mit nicht zu dünnen Schenkeln.
Und was man von mir nicht denkt, dass ich im Bett eher die Art von Fesseln, Facesittig, Toys und Dessous und Leder bevorzuge. Also klassischen Kuschelsex eher weniger. Wenn ich irgendwo Abdrücke von Handschellen, Fingern oder Kratzer habe, macht es mich glücklich.
Ich selbst bin nicht tätowiert, gebräunt oder muskeliös durchtrainiert. Wäre ich solo, würde ich vermutlich eher Typ nette Sie von nebenan anstatt einer Domina ansprechen. Vermutlich wäre sie dann auch etwas erschrocken oder verunsichert, ob sie mir die Wünsche erfüllen kann. Aber in Frauen kann man sich auch täuschen
Wie siehts denn bei euch aus?