- Naja, wenn wertiger Käfig nach Maß in Auftrag gegeben wird und Reduzierung erwünscht ist, ist es z.B. sicher einfacher gleich kleiner anzufangen.

- Steht Penetration im Hintergrund oder ist aus mehreren Gründen mit "Normalgröße" unangenehm oder beängstigend, sieht es anders aus.
- Im dominanten Bereich kann es von Interesse sein.
- Für Partner/innen, die gerne aktiv Oralverkehr zur eigenen Lustgewinnung praktizieren und weder am nächsten Tag Halsschmerzen haben wollen oder übermäßigen Würgereiz im Akt, wäre es gleichfalls eventuell eine gewünschtere Option.
- Ebenso wenn längere und ausdauernde Penetration erwünscht ist, kann es mit weniger angenehmer zu sein als mit zu viel.

Prinzipiell verweigere ich die Reduktion eines Menschen auf äußerliche genetische bestimmte Gegebenheiten.
Das ist in manchen Bereichen durchaus eine Rolle spielen kann wäre blauäugig zu leugnen.
Nur weil etwas für mich die Bestückung des Mannes generell nicht von Interesse ist, muss das für andere nicht so sein.

Drüber reden kann man an.
Thema Geburt die 100erste: Das ist ein Ausnahmezustand des weiblichen Körpers.
Für unsere jungen oder unerfahrenen Mitleser:
Geburt und die Veränderung des weiblichen Körpers hat nichts mit dem weiblichen Körper der nicht schwanger ist zu tun.
Bänder dehnen sich über Wochen, der Beckenboden verändert sich und einiges mehr.
Das alles bereitet einen vaginalen Geburtsvorgang vor. Im Anschluss bildet sich das alles zurück.
Sollte die werdende Mutter bereits mit Beckenbodenmuskeltraining begonnen haben oder starkes Körperbewusstsein erfahren haben oder genetisch gesegnet sein, könnt ihr danach wahre Wunder erleben und sie massiert Euch Euren Penis in ihrer Vagina, dass Euch hören und sehen vergeht und im Vergleich die Jungfrau nicht stand halten kann.
Was bei einer Geburt passiert ist mit einem männlichen Begattungsakt, fisten etc. in keinster Weise vergleichbar noch sind Rückschlusse daraus zu ziehen. 
Seid so gut und macht Euch das Leben mit solchen Überlegungen nicht schwerer als es eh schon ist.
Hach um Humor in die Sache Humor zu bringen:
Man vergleiche Analverkehr.
Es ist ein unterschied morgendlich ein Würstel rauszubringen als sich von dersselben Größe dort penetrieren zu lassen.
Weiters ist es ein unterschied ob ein Kind den Weg durch einen vorbereiteten Geburtskanal abwärts geht (das machen u.a. die Wehen

) oder ob jemand permanent an den Muttermund rammt.
Eine Schwanz zu gebären war so noch nie in meiner Phantasie, hach.....typischer Montag......mit Schwanz hingegen habe ich schon etliches ins Leben geschickt...