kleineren mögen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

kleinerer Penis?

• Ich mag kleinere (<10 cm)

Stimmen: 7 14,0%
  • Ich bevorzuge (>10 cm)

Stimmen: 22 44,0%
  • Ich bevorzuge (>18 cm)

Stimmen: 21 42,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
viele Beiträge gibt, die nur nach einem größeren Penis fragen.
Aber gibt es auch Frauen, die sich für einen kleinen Penis interessiert haben?

aber sicher :up: alle mögen ned gross ( tut manchen weh ) und bei anal ist ein kleinerer von vorteil :up: was ist klein ? die definition hängt immer am betrachter selbst :D

Kannst Du bitte erläutern:

• Für Sex?
  • Für Liebschaft/F+/Gspusi etc?
  • Für Beziehung?
  • Cybersex?
  • Onanie bei Bildaustausch? ;) :D
  • Telefon6? (wobei hier reicht es die richtige Größe zu benennen)

Das macht einen Unterschied, ob es überhaupt Präferenzen gibt oder wie genau und explizit eine Beschaffenheit gewünscht ist.

Speziell Interesse an kleineren Penissen: nein. Genauso wenig wie an großen.

Genau genommen interessiert mich ein Penis erst dann, wenn ich mit einem Mann intim werde. Männer, die ihren Penis als Qualitätsmerkmal während der Kontaktanbahnung anführen, habe ich noch nie interessant gefunden.

Als meine Frau meine kaum 10 cm langen Schwanz zu Gesicht bekam erschrak sie bei dem Gedanken, dass ich damit ihre jungfräuliche Vagina öffnen würde, und weigerte sich lange, dies zuzulassen.

Als meine Frau meine kaum 10 cm langen Schwanz zu Gesicht bekam erschrak sie bei dem Gedanken, dass ich damit ihre jungfräuliche Vagina öffnen würde, und weigerte sich lange, dies zuzulassen.

Naja, andere Zeiten, @Mitglied #456556. :)

Ich versteh schon, daß ein Mann mit kleinem Schwanz unsicher sein kann und nachfragt. Ich hab auch so meine Unsicherheiten und erwähne die, wenn eine 'Anbahnung' so weit fortgeschritten ist, daß sie Thema werden könnten. Umgekehrt gibt es eben auch Frauen, die mit einem Mann, der so einen kleinen Schwanz hat, kein zweites Mal intim werden wollen.

Sind aber eben nicht alle, darauf wollte ich hinaus. Das Risiko, nach dem ersten Mal Sex nicht attraktiv genug für eine Wiederholung zu sein, tragen mehr oder weniger alle. Damit sollte man leben können.

Kannst Du bitte erläutern:

• Für Sex?
  • Für Liebschaft/F+/Gspusi etc?
  • Für Beziehung?
  • Cybersex?
  • Onanie bei Bildaustausch? ;) :D
  • Telefon6? (wobei hier reicht es die richtige Größe zu benennen)

Das macht einen Unterschied, ob es überhaupt Präferenzen gibt oder wie genau und explizit eine Beschaffenheit gewünscht ist.

Ist doch eh egal, klingt für mich eh nach ner Art Marktwertanalyse.:lalala::D

Das Objekt der Begierde wird dann anschließend per Photoshop mal mehr, oder auch mal weniger angepasst.

Speziell Interesse an kleineren Penissen: nein. Genauso wenig wie an großen.

Genau genommen interessiert mich ein Penis erst dann, wenn ich mit einem Mann intim werde. Männer, die ihren Penis als Qualitätsmerkmal während der Kontaktanbahnung anführen, habe ich noch nie interessant gefunden.

Liebe @Mitglied #247512, Liebe @Mitglied #539268, eure Geduld und Weitsicht, möchte ich haben, trotzdem schön das es sowas noch gibt...:up:

...aber in der Kürze, liegt halt eben oftmals doch die Würze...:D

:undweg:

Aber Mutter werden wollen? Wenn man so Kinderkopf und Schwanz vergleicht, find ich die paar cm vom Schwanz deutlich schmerzfreier.

Sind aber eben nicht alle, darauf wollte ich hinaus. Das Risiko, nach dem ersten Mal Sex nicht attraktiv genug für eine Wiederholung zu sein, tragen mehr oder weniger alle. Damit sollte man leben können.
Da bin ich ganz bei Dir:up: - Dieses Risiko trifft Mann und Frau gleichermaßen, denke ich. So gesehen hängt die Gefahr einer
Nicht-Wiederholung auch nicht unbedingt von der Größe des Penis ab. Ich denke, dass in so einem Fall der Sex im Gesamten bewertet wird und nicht nur eine Komponente daraus....

lg Gitti

Ich baue mein Ego halt gerne schon mal selber auf:joyful:, birgt halt eben manchmal das Risiko, dabei Luftschlösser zu bauen...;)

Danke auch für deinen Beitrag, ich weiß Ihn sehr zu schätzen, ich war bisher hier im EF immer leicht eingeschüchtert...:lalala::D

die mag nicht nur kleine pumpfis sondern auch kleine Männer nicht:rofl:

Mußtest du erst die Hose lüpfen, bevor sie JA gesagt hat? :haha:

Um Mißverständnissen vorzubeugen (weil ich unlängst von einem Kleinschwanzträger, der dafür von mir gemaßregelt werden wollte, angeschrieben wurde): ich stehe auf Persönlichkeiten. Das Besteck ist zweitrangig. :haha:

Das Risiko, nach dem ersten Mal Sex nicht attraktiv genug für eine Wiederholung zu sein, tragen mehr oder weniger alle. Damit sollte man leben können.
Die menschlichen Frauen sind bei der Wahl des Sexualpartners vermutlich die selektivsten unter allen Primaten. Deshalb sind die menschlichen Männer im Verlauf der Evolution immer stärker bestückt worden als alle vergleichbaren anderen Primaten Männer. Wie es scheint, schreitet diese Tendenz rasend schnell fort.

Zurück
Oben