N
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist dann wohl ein Schnellspritzer.Da kommt Luft, und Luft kann schon ganz schön "hart" sein.
Halt mal bei 250 die Hand aus dem Autofenster...
Es kommt also auch auf die Geschwindigkeit an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann wohl ein Schnellspritzer.Da kommt Luft, und Luft kann schon ganz schön "hart" sein.
Halt mal bei 250 die Hand aus dem Autofenster...
Es kommt also auch auf die Geschwindigkeit an.

na komm - ein gefühlvoller Finger kann dir doch auch extreme Lust bringen und der ist nur - ich habe es gerade nachgemessen - 8cm lang?Aber was nützen einem 14 cm, wenn danach nichts kommt ... nicht mal eine Weichstelle?![]()
Ja, alles schön und gut ... aber nicht zu vergleichenna komm - ein gefühlvoller Finger kann dir doch auch extreme Lust bringen und der ist nur - ich habe es gerade nachgemessen - 8cm lang?![]()
Jaja, hast ja Recht! Aber nun kommt auch wieder die Dicke ins Spiel! Was nützen dir volle 24cm, wenn es beim Sex ist, als ob man ein Frankfurter Wüstchen in einen leeren Hausgang wirft???Ja, alles schön und gut ... aber nicht zu vergleichen![]()

Deswegen schreibe ich auch nie "Länge", sondern "Größe" - und die besteht aus Länge und UmfangAber nun kommt auch wieder die Dicke ins Spiel!
Außer bei den ganzen Threads mit dem Titel „Frage an die Frauen“.Das Wort
Frau
wird hingegen tunlichst gemieden
Wo sind eigentlich die ganzen "Fraun" geblieben?Außer bei den ganzen Threads mit dem Titel „Frage an die Frauen“.
Ersten Nachforschungen zufolge befinden die sich inzwischen vermehrt in Profilnachrichten und Bildkommentaren.Wo sind eigentlich die ganzen "Fraun" geblieben?
Früher™ hat es von denen hier nur so gewimmelt...
Vielleicht dicke Männer, die käseweiß sind?was ein einhor im erotikbereich ist habe ich gestern herausgefunden
aber was versteht ihr eigentlich unter eisbären?
wenn ich mich recht erinnere im p6bereich bei den saunaclubs
...fick/fuck/fake...gestatten...puto blake!,,Wer hat sich schon REAL mit [beliebig] getroffen,, - als ob der Inhalt dadurch echter wird. Oder ist es einfach ein gängiges Antonym zu ,,FAKE,,![]()

Wie ich das verstanden habe, sind das die Kunden der Käuflichen.aber was versteht ihr eigentlich unter eisbären?
Nicht zu vergessen die vielen „Bin dabei“-Postings in den einschlägigen Gangbang-Threads."Bin gerade dabei" - in den Threads darüber wer heute masturbiert bzw. Sex hatte.
Da gibt es auch mehrere Möglichkeiten, aber ich glaube die häufigste ist LÜGEN.
Es gibt sogar ein deutsches Eisbärenforum und ein niederländisches Ijsberenforum.Wie ich das verstanden habe, sind das die Kunden der Käuflichen.
Ah, das sind wohl die, die wirklich dabei sein wollen ... aber kurz vor dem Treffen absagen, weil ein Haustier oder Oma krank/gestorben ist.Nicht zu vergessen die vielen „Bin dabei“-Postings in den einschlägigen Gangbang-Threads.![]()
Ja und manche wollen halt so auf sich aufmerksam machen und ihr persönliches Anliegen, in der Hoffnung zumindest eine PN zu bekommen kundtun.
"Unsere sie liebt es ihre gespreizten Schenkel in der Öffentlichkeit zu präsentieren....