Kleiner Sprachführer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das gehobene Wort für das männliche Glied ist Penis, was lateinisch ist und gleich bedeutend wie "Schwanz" ist. Trotzdem wagen unsere Ärzte nicht, den deutschen Ausdruck zu benützen und Schweizer Eltern noch weniger. Bei uns zu Hause sprach man vor der Pubertät vom "Spitzi" und "Spätzli" und nah der Pubretät vom "Pfyffli".
shopping.png

was ein einhorn im erotikbereich ist habe ich gestern herausgefunden
aber was versteht ihr eigentlich unter eisbären?
wenn ich mich recht erinnere im p6bereich bei den saunaclubs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ein einhor im erotikbereich ist habe ich gestern herausgefunden
aber was versteht ihr eigentlich unter eisbären?
wenn ich mich recht erinnere im p6bereich bei den saunaclubs
Vielleicht dicke Männer, die käseweiß sind?

"Bin gerade dabei" - in den Threads darüber wer heute masturbiert bzw. Sex hatte.
Da gibt es auch mehrere Möglichkeiten, aber ich glaube die häufigste ist LÜGEN.

"Bin gerade dabei" - in den Threads darüber wer heute masturbiert bzw. Sex hatte.
Da gibt es auch mehrere Möglichkeiten, aber ich glaube die häufigste ist LÜGEN.
Nicht zu vergessen die vielen „Bin dabei“-Postings in den einschlägigen Gangbang-Threads. :mrgreen:

Wie ich das verstanden habe, sind das die Kunden der Käuflichen.
Es gibt sogar ein deutsches Eisbärenforum und ein niederländisches Ijsberenforum.

Nach dem Motto "Hätt' i, war' i, tät' i" finde ich den, von manch männlichen Artgenossen von einschlägigem explizitem Bildmaterial inspirierten, häufig gebrauchten Konjunktiv interessant. Auch die (geilste) Phantasie bleibt halt oft reine Theorie :giggle:. Glück auf - die Hoffnung stirbt zuletzt!

"Unsere sie liebt es ihre gespreizten Schenkel in der Öffentlichkeit zu präsentieren....

Wobei dieses "Unsere Sie" habe ich sowieso noch nie verstanden! Sie kann nicht Unser sein. Sie gehört doch niemanden!
Ich denke das grenzt schon ein wenig an Anmaßung, eine Frau kann niemals unser sein, hat für mich irgendwo was von Sklavenhaltung. Auch wenn hier viel davon geschrieben wird, denke ich sind wir doch schon sehr viele Jahrzente davon los.

Für mich bleibt eine "Sie" entweder eine Frau oder ein Mädl, ein "Er" entweder Mann oder Bursch!

Zurück
Oben