Kleiner Schwanz.

Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil mein Schwanz nur 12cm "lang" ist.
Minderwertigkeiskomplex nennt man etwas wenn es faktisch unbegründet oder übertrieben ist... Ich würde sagen in dem Fall sind Unsicherheiten voll begründet.
Aber ich habe jedesmal Angst, dass ich ausgelacht werde und traue mich deswegen auch keine Frauen anzusprechen.
Und das zurecht!
Wie soll ich damit umgehen?
Naja du könntest als Sissy im Käfig deine Erfüllung finden, bei passivem Analsex, als Zahlschwein einer Findom oder als Cuckold. Gibt Lösungen für jedes Problem!

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zur ursprünglichen Frage, den Makel empfindet meist nur der Betroffene.
Stellt sich nur die Frage, wer "der Betroffene" ist, wenn der Mann einen kleinen Schwanz hat. Meist ist es dann doch eher die Partnerin, die davon "betroffen" ist.
Ich sag mal so: wenn du als Mann einen ziemlich kleinen, aber doch voll funktionsfähigen Schwanz hast, dann bist du prinzipiell erstmal nicht oder so gut wie gar nicht in deinen Empfindungen, deiner Erregbarkeit und deiner Orgasmusfähigkeit eingeschränkt, richtig?

Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil mein Schwanz nur 12cm "lang" ist. Ich hatte schon Sex. Aber ich habe jedesmal Angst, dass ich ausgelacht werde und traue mich deswegen auch keine Frauen anzusprechen. Welche Frau begnügt sich schon mit so einer Miniaturausgabe eines Penis, wenn es mehr als genug richtige Schwänze gibt? Wie soll ich damit umgehen?
Er ist nicht nur klein, sondern auch noch ausgesprochen hässlich.

Den meisten Frauen wird es trotzdem um etwas anderes gehen als um Größe und Aussehen Deines Schwanzes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zur ursprünglichen Frage, den Makel empfindet meist nur der Betroffene. Und ich weiß, wovon ich spreche, ich hatte mit noch relativ jungen Jahren Brustkrebs, und habe seither nach einer Totalmastektomie keine Brüste mehr. Nur ganz zu Beginn nach der OP hat mich das sehr belastet. Heut' ist's eh gleich, mein Partner hat mich von Beginn so angenommen, wie ich nunmal bin. Und an die Größe des Zumpferls hatte ich nie gedacht, wenn ich einen Mann kennenlernte,
Wow - solche Posts gehen echt tief und ich freue mich für dich, dass du so einen Partner an deiner Seite hast. ❤️

Damit ist so ziemlich alles abgedeckt - Schlimmes - wie Gutes!

Wow - solche Posts gehen echt tief und ich freue mich für dich, dass du so einen Partner an deiner Seite hast. ❤️

Damit ist so ziemlich alles abgedeckt - Schlimmes - wie Gutes!
Lieben Dank für die netten Worte. 💋 Die OP liegt nun schon bereits mehr als zwei Jahrzehnte zurück. Ich bin eine wohl recht selbstbewusste , längst reife Frau und gehe schon seit langem recht offen und mitunter wohl auch mal etwas zu provokant mit der Tatsache, dass ich immer ›oben ohne‹ bin, um. 😛

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben