- Reaktionen
- 278
Bist ja echt gemein !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na siassBist ja echt gemein !!!
Net so siass, owa Falten wie a Lindt Hase![]()

oh, oh .... Jetzt fängt es o...Du fieser kleiner .....
ich weiß wo du wohnst.....![]()
Steig in kan SchneehaufnDu fieser kleiner .....
ich weiß wo du wohnst.....![]()

oh, oh .... Jetzt fängt es o...
Lucky youIch kann nur sagen das eure erwatungen bestimmt übertroffen werden, hatte nämlich schon das vergnügen sie kennen zu lernen![]()
Ich kann nur sagen das eure erwatungen bestimmt übertroffen werden, hatte nämlich schon das vergnügen sie kennen zu lernen![]()

Verbranntes Kind scheut das Feueraha, ja schön für Dich, nur scheint sie sehr vorsichtig zu sein, dass sie nicht Jeden freisschaltet!
Wenn du dabei bist, komm i bzw. wir ahI glaub di traun sie olle net![]()
OHJA!!!!!I glaub das wollt ihr net![]()
Hast du Lust auf ein Treffen mit mir?OHJA!!!!!
Sie wartet sicher nur auf dich.Hast du Lust auf ein Treffen mit mir?
Hier wird nur geschrieben...... und wenn i ma die letzten 15 Seiten von dem Fred durchles, kann i ma ned vorstelln, dass woanders mehr passiert.....Glaubt hier wirklich jemand, dass so eine kleine Swingerrunde entstehen kann.
Des is a bledsinn. Sei ehrlich, wer wird hier Stellung nehmen ausser a poar Notstandige. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, es kommt relativ oft zu treffen.Hier wird nur geschrieben...... und wenn i ma die letzten 15 Seiten von dem Fred durchles, kann i ma ned vorstelln, dass woanders mehr passiert.....