K
Gast
(Gelöschter Account)
Tragen die alle Keuschheitsgürtel, so dass man die aufschließen muss? Auf zur Schlüsselsuche.![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tragen die alle Keuschheitsgürtel, so dass man die aufschließen muss? Auf zur Schlüsselsuche.![]()
Funktioniert also noch....ich weis ,bei dem Wort hatte ich eh so meine bedenken !!.......hab nur auf so an Kommentar ,wie deinen gewartet !!
![]()
![]()
![]()
woooo bist du????![]()

da bist du ja endlichkeine sorge ,bin eh scho do !![]()
Ist er schon gekommen...da bist du ja endlich![]()
sorry ,woa wäsch aufhängan !...........Moment ! ....die Brötchen san a fertig !....glei schwoazda bist du ja endlich![]()
Hosd welche gmocht mit extra, käs und Gurkerl?sorry ,woa wäsch aufhängan !...........Moment ! ....die Brötchen san a fertig !....glei schwoaz![]()
Nutella?Bekomm i was zu Essen?![]()
Hosd welche gmocht mit extra, käs und Gurkerl?

Du kriagst Nutella TascherlnDa wär i jetzt dabei....![]()
....................schön das es dir Gefällt !!............oba die Brötchen san trotzdem schwoaz !!sorry ,woa wäsch aufhängan !...........Moment ! ....die Brötchen san a fertig !....glei schwoaz![]()
Du kriagst Nutella Tascherln![]()
Keine nutella glaserlnDu kriagst Nutella Tascherln![]()
....................schön das ds dir Gefällt !!............oba die Brötchen san trotzdem schwoaz !!![]()
sichalich !!.....hab oba net fühh !....schwarze Brötchen und egal...ah...Wurst !!Bekomm i was zu Essen?![]()

Na, di mog i net.....moch ma bitte neichi![]()